[Problem] Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch
#15
Hi

ich denke das es sich im Auto immer etwas anderes anhört. Unumstritten ist das die Anlage bei der Drehzahl sehr laut ist und das hören andere auch Zwinker

Wiegesagt ich finde es stellenweise bisl nervig nicht aber negativ! wenn es die Wahl gibt das etwas zu mindern ist es ok.

MFG
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - von Robert80 - 27.04.2013, 21:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölverlust über das Gehäuse Dstop 2 1.259 27.02.2026, 23:30
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Auspuff für Cabrio 2,6 V6 charly 12 25.273 17.05.2025, 11:32
Letzter Beitrag: FF_007
  Zivilisierte Sport Auspuffanlage für 2.8er SteveDachlos 7 7.327 25.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Kühlerlüfter läuft nicht an Temperatur über 110°C pooc 18 24.851 16.07.2023, 11:29
Letzter Beitrag: holzbein
  A4 Cabrio 3.2 Auspuff von Fox DIDI 1 3.002 30.11.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Big Grin Edelstahl Auspuff Halbanlage von BN-Pipes V6TC 279 447.140 10.05.2022, 15:35
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  ADR Motor kocht über Norweger 42 33.732 03.11.2019, 02:03
Letzter Beitrag: frischeluft
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 5.901 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  Komisches Geräusch nach Zahnriemenwechsel woisnet65 22 22.829 13.11.2018, 15:03
Letzter Beitrag: woisnet65
  2.3l ng kocht über kevin.92 27 22.228 04.08.2018, 15:53
Letzter Beitrag: kevin.92



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste