[Problem] Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch
#61
Hallo zusammen,

nach einer Terminverschiebung beim Freundlichen konnte ich gestern mein Cab zum Umbau bringen und am Abend wieder abholen.
Ergebnis: WELTEN!!! Die Anlage ist dezent lauter als die normale Serienanlage.

Das Dröhnen ist komplett weg, Autobahn und Landstrassenfahrten sind wieder ein Genuss. Zumal man jetzt wieder die Vögel zwitschern hört bei der Fahrt Smile Also die Kombi BN-Pipe ESD auf Serien MSD und VSD ist allen ADR Fahrern zu empfehlen, die es dezent sportlich aber dennoch angenehm leise haben wollen. Ich habe mal ein Video von der Komplett BN-Pipe Anlage gemacht (kalter und warmer Zustand) und werde morgen früh ein Video mit der neuen Anlage machen (kalt /warm) und euch zur Verfügung stellen.

Ich muss mich jedenfalls erst einmal an die Ruhe gewöhnen Smile Schön ist auch...... der Sound passt wieder zur Beschleunigung. Mit der Komplettanlage hatte man den Eindruck man wäre in 4 Sekunden von 0 auf 100, was der tatsächlichen Beschleunigung nun garnicht entsprach Smile ein Röhren und dröhnen und nichts dahinter.

Zum Preis.....nun ja...der Spass hat mich jetzt 1.400,-€ gekostet. Eigentlich ein Wahnsinn!!!

Gruss

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - von Sisko12 - 30.05.2013, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölverlust über das Gehäuse Dstop 2 1.252 27.02.2026, 23:30
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Auspuff für Cabrio 2,6 V6 charly 12 25.269 17.05.2025, 11:32
Letzter Beitrag: FF_007
  Zivilisierte Sport Auspuffanlage für 2.8er SteveDachlos 7 7.322 25.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Kühlerlüfter läuft nicht an Temperatur über 110°C pooc 18 24.838 16.07.2023, 11:29
Letzter Beitrag: holzbein
  A4 Cabrio 3.2 Auspuff von Fox DIDI 1 2.999 30.11.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Big Grin Edelstahl Auspuff Halbanlage von BN-Pipes V6TC 279 446.982 10.05.2022, 15:35
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  ADR Motor kocht über Norweger 42 33.675 03.11.2019, 02:03
Letzter Beitrag: frischeluft
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 5.898 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  Komisches Geräusch nach Zahnriemenwechsel woisnet65 22 22.799 13.11.2018, 15:03
Letzter Beitrag: woisnet65
  2.3l ng kocht über kevin.92 27 22.218 04.08.2018, 15:53
Letzter Beitrag: kevin.92



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste