[NG] Kühlsystem hoher Druck, auch wenn kalt
#3
Hi, danke für die Antwort.

Hatte vergessen zu erwähnen dass ich den bereits testweise aus meinem B4 raufgeschraubt habe, leider mit gleicher Problematik.. Mich wundert halt dass der Druck auch im kalten Zustand so hoch ist, bei meinen beiden B4 ABT werden die Kühlwasserschläuche zwar warm, aber der Druck ist lange nicht so groß wie beim Cab.. Und kalt sind die halt "knetbar" beim B4 ..

Gruß Tom
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kühlsystem hoher Druck, auch wenn kalt - von tom29 - 05.07.2013, 14:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.3er mit zu hoher Leerlaufdrehzahl die zweite susu1104 6 8.630 17.06.2025, 09:06
Letzter Beitrag: nikj_dk
  [ABK] Motor startet, geht sofort wieder aus, wenn man lange orgelt kommt er ??? M4st3r M M 5 3.767 27.03.2025, 11:17
Letzter Beitrag: walterundmarianne
  [ADR] Stecker Kühlsystem Cab1998 1 3.001 27.02.2023, 17:59
Letzter Beitrag: dv60ssn
  Diesmal der Anlasser :( klingt gequält... wie wenn er schieben würde... Gitzbang 1 3.374 30.06.2022, 18:24
Letzter Beitrag: kb90imsa
  [NG] Erhöhte Leerlaufdrehzahl wenn Betriebswarm LukasTZ 1 3.404 14.06.2021, 10:32
Letzter Beitrag: LukasTZ
  [Problem] Schaltet bei 3500 U/min in den 2. Gang wenn er kalt ist. SERVISTO 17 17.958 18.12.2020, 11:40
Letzter Beitrag: SERVISTO
  Druck im Kraftstofftank paco 2 3.786 28.08.2020, 21:58
Letzter Beitrag: paco
  [ABK] Startschwierigkeiten kalt und warm, rußt beim Anlassen Ciwa 0 2.399 31.08.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Ciwa
  Motor geht aus wenn warm - Kurbelwellensensor ? condor 19 18.901 12.06.2018, 15:18
Letzter Beitrag: condor
  [ADR] passt ESD vom 2,0 auch an 1,8 ? AudiCabrio1998 10 9.455 29.04.2018, 01:46
Letzter Beitrag: matze407



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste