Autosattlerei Korb & Sohn Frankfurt aM
Hallo zusammen,
ich habs auch vor Jahren beim Freundlichen machen lassen "müssen" weil die Scheibe gerissen war. Da ich das Auto fast jeden Tag brauche und max einen Tag darauf verzichten kann habe ich bei uns gesucht. Bei den Werkstätten und Sattlern in unserer Umgebung wurde immer auf ein und den gleichen Freundlichen hingewiesen........... auch der hat den Spannrahmen immer da und Routine.
Was mich aber speziell gestört hat, das es ein Schriftstück von Audi gibt was darauf hinweist des es nie mehr so wird wie in der OEM Erstausstattung und die Scheibe Falten werfen kann.

Allerdings hat bei mir die Reparatur die Versicherung als Glasschaden übernommen und so hat es mich "nur" 150 Euro SB gekostet. Das ist natürlich kein Argument wenn man die Teilkasko ausgeschlossen hat und die Leistung selbt bezahlen muß.

Mein Rat "ohne Schaden" die Scheibe niemals austauschen !! es wird nie mehr so wie zuvor.

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Autosattlerei Korb & Sohn Frankfurt aM - von TDIschorsch - 31.08.2013, 12:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Vorführung elektrsches Verdeck Nähe Frankfurt/Main suzuggl 1 2.029 08.09.2014, 12:00
Letzter Beitrag: Tux
  Autosattlerei in Hamburg / Verdeck Aqua76 2 4.806 30.07.2010, 12:15
Letzter Beitrag: Aqua76
  Autosattlerei in Herne altobelli 3 5.344 27.07.2010, 16:34
Letzter Beitrag: Der Bocholter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste