23.06.2014, 12:29
Hallo,
ich hatte auch das Problem mit meiner Anzeige, entweder ging sie oder es war totalausfall.
habe das Ki ausgebaut, die Beinchen vom Kostanter abgeschmirgelt und die Kontaktflächen an denen die Temp und Tankanzeige befestigt sind auch. also vier Schrauben raus, fläche anschmirgeln und wieder vorsichtig anziehen. seitdem geht wieder alles.
Gruß Peter
ich hatte auch das Problem mit meiner Anzeige, entweder ging sie oder es war totalausfall.
habe das Ki ausgebaut, die Beinchen vom Kostanter abgeschmirgelt und die Kontaktflächen an denen die Temp und Tankanzeige befestigt sind auch. also vier Schrauben raus, fläche anschmirgeln und wieder vorsichtig anziehen. seitdem geht wieder alles.
Gruß Peter
(22.06.2014, 16:09)st11 schrieb:(22.06.2014, 15:01)Lordrotz schrieb: Hi,
klingt nach nem bekannten Problem ... schau mal hier => http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...artlang=de
Gruss
Danke für den Tip. Hatte ich mir schon angesehen, aber da wird immer von schwankenden Anzeigen geschrieben und bei mir sind sie ja komplett ausgefallen. Werde mir aber dennoch, falls ich nichts anderes finde, mal den Konstanter anschauen und besagte Schrauben auf Kontakt überprüfen.