28.11.2016, 00:01
Moin Männer.
gestern Abend habe ich die kompletten Kabel vom Stecker im Kofferraum bis in die Klappe komplett erneuert.
Habe den kompletten Kabelbaum im Kofferraumdeckel mit neuen Kabeln versehen und alle Stecker ersetzt.
Danach nochmal ausprobiert selbes Problem.
Verdeck zieht sich zusammen und wenn der Verdeckkasten öffnen müsste läuft die Hydraulikpumpe weiter und weiter und weiter....
Es passiert aber nichts der Verdeckkasten entriegelt nicht und öffnet auch nicht.
Die Pumpe schaltet dann irgendwann ab und es geht auch nicht mehr elektrisch zu.
Verdeckleuchte blinkt.
Fehlercodes wie bisher:
- 01106. Relais für Fensterheber absenken J291 Kurzschluss zu einer positiven
- 01089. Schalter für Spannbügel abgelegt-F204 unwarscheinliches Signal.
Habe dann die Rücksitzbank ausgebaut um an mein Steuergerät zukommen .
Mein Steuergerät hat die Nummer 8G0959255 habe es zerlegt die Lötstellen sind alle i.O.
Kann ich mein Steuergerät durchmessen?
Wenn ich mir ein neues gebrauchtes anschaffe kann ich dann das 8G0959255"A" nehmen?
Oder kommt jemand aus dem Kreis Kassel (100km) der eins zum testen liegen hat?
Vielen Dank für die Infos
gestern Abend habe ich die kompletten Kabel vom Stecker im Kofferraum bis in die Klappe komplett erneuert.
Habe den kompletten Kabelbaum im Kofferraumdeckel mit neuen Kabeln versehen und alle Stecker ersetzt.
Danach nochmal ausprobiert selbes Problem.
Verdeck zieht sich zusammen und wenn der Verdeckkasten öffnen müsste läuft die Hydraulikpumpe weiter und weiter und weiter....
Es passiert aber nichts der Verdeckkasten entriegelt nicht und öffnet auch nicht.
Die Pumpe schaltet dann irgendwann ab und es geht auch nicht mehr elektrisch zu.
Verdeckleuchte blinkt.
Fehlercodes wie bisher:
- 01106. Relais für Fensterheber absenken J291 Kurzschluss zu einer positiven
- 01089. Schalter für Spannbügel abgelegt-F204 unwarscheinliches Signal.
Habe dann die Rücksitzbank ausgebaut um an mein Steuergerät zukommen .
Mein Steuergerät hat die Nummer 8G0959255 habe es zerlegt die Lötstellen sind alle i.O.
Kann ich mein Steuergerät durchmessen?
Wenn ich mir ein neues gebrauchtes anschaffe kann ich dann das 8G0959255"A" nehmen?
Oder kommt jemand aus dem Kreis Kassel (100km) der eins zum testen liegen hat?
Vielen Dank für die Infos