02.01.2017, 20:21
Hallo an alle,
erstmal frohes neues.
Habe gerade den Multischalter eingebaut und was soll ich sagen: Er läuft wieder
.
Allerdings ist mir bei der arbeiterei mein Smartphone kaputt gegangen
.
Etwas Öl ist ausgelaufen (hatte das Fahrzeug allerdings auch nur auf der Fahrerseite aufgebockt).
MfG
Dirk
erstmal frohes neues.
Habe gerade den Multischalter eingebaut und was soll ich sagen: Er läuft wieder
.Allerdings ist mir bei der arbeiterei mein Smartphone kaputt gegangen
.Etwas Öl ist ausgelaufen (hatte das Fahrzeug allerdings auch nur auf der Fahrerseite aufgebockt).
MfG
Dirk

FAQ

![[Bild: 223273_5.png]](http://images.spritmonitor.de/223273_5.png)