NG Automatik Gewindemaße Schläuche
#1
Ahoi,

bei mir gehts weiter. Ich habe einen 9 Reihen Ölkühler gekauft und muss den an die vorhandenen Ölleitungen des Automatikgetriebes anschliessen.

Kann mir jemand die Maßung der Hydraulikleitungen an den Anschlüssen am Hauptkühler nennen? Ich finde leider keine genaueren technischen Daten dazu.

Dankeschön!

Axel
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
NG Automatik Gewindemaße Schläuche - von SommerImRevier - 23.10.2017, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ADR] Bericht: Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe ahaspharos 19 31.772 16.06.2025, 23:11
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Drosselklappensensor NG mit Automatik Volante 3 4.092 12.12.2024, 22:48
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [Automatik] NG Motor mit Automatik Schaltprobleme gelöst Merlin6100 4 6.891 15.11.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Merlin6100
  AAH Automatik schaltet zu spät / schlecht Janomat 3000 10 8.698 10.01.2023, 22:47
Letzter Beitrag: Janomat 3000
  [Problem] Wärmetauscher beide Schläuche heiß Mayfair 5 5.670 15.12.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Mayfair
  Hilfe - Kühler völlig runter! Cabrio b3 V6 2.6l automatik Ralle999 6 7.372 09.07.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Ralle999
  NG 2.3l mit Automatik Getriebe Problem Merlin6100 43 66.310 11.01.2022, 17:37
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [Automatik] DFL-Automatik: Ölstand ablesen? ls2907 3 5.220 19.06.2019, 20:41
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Automatik kein kickdown locke82 4 5.418 16.11.2018, 19:39
Letzter Beitrag: locke82
  Automatik kuppelt aus beim Bremsen Grauwolf66 4 4.961 30.07.2018, 17:40
Letzter Beitrag: Grauwolf66



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste