24.10.2017, 11:46
(23.10.2017, 18:04)Peter_Pan schrieb: Ich stehe im Moment ganz ohne Schlüssel da, da ich auch keine Vorlage habe. Und mein "Projekt" immer noch beim Händler, weil es sich nicht rangieren lässt.
Du Armer, er steht also zugeschlossen da und kann nur per Kran abgeschleppt werden? Bei den älteren Audi 80 ohne ZV konnte man soweit ich weiß noch durch die Scheibe mit einem Draht den Türgriff bedienen. Das Schloss aufzubohren würde ich als allerletztes in Betracht ziehen, weil da dann vermutlich die Plättchen zerstört werden würden. Dann müsste man die aufwendig von der anderen Seite kopieren, in ein neues Schloss einsetzen und Schlüssel dafür anfertigen oder alle Schlösser tauschen.
(23.10.2017, 18:04)Peter_Pan schrieb: Bliebe als nächste Option nur der Versuch, einen Schlüssel nach einem Schloss anfertigen zu lassen. Die von mir genannte Firma soll das können, sagte mir ein Verwerter, der diesen "Service" in der Vergangenheit öfter genutzt hat.
Falls du den Service in Anspruch nehmen solltest wäre es interessant wie gut das geklappt hat und wie tief du dafür in die Tasche greifen musstest. Falls es wirklich möglich ist kann ich vielleicht mein Schloss per Post dort hinschicken.
Gruß Webster