[NG] Argh: ZKD gewechselt, undicht an selber Stelle...
#8
Hmmmm, sehr verdächtig und du bist dir zu 100% sicher das es nicht die Unter Druckpumpe ist, evt gerissen oder deren Dichtring dann kommt Öl aus der kleine Bohrung unten, hatte ich bei mir dachte auch zuerst es wäre die ZKD, schau dir das mal genau an
Gruß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Argh: ZKD gewechselt, undicht an selber Stelle... - von Merlin6100 - 08.05.2018, 18:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ADR] Kühlmittelbehälter undicht? Paulchen 6 3.365 21.10.2025, 19:52
Letzter Beitrag: JonaW
  Kraftstoffleitung AAH undicht Steffi und Mulri 6 5.670 03.07.2025, 15:52
Letzter Beitrag: ChristianB
  [NG] Wasserflansch stirnseitig undicht DocHolliday71 3 4.151 13.11.2023, 15:55
Letzter Beitrag: DocHolliday71
  Kühlwassertemparatur schwankt - Thermostat gewechselt Golf_TDI 5 6.062 25.03.2019, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  Kunstoffdeckel rechter Zylinderkopf undicht/ ölt Steppo 0 2.623 30.10.2018, 20:02
Letzter Beitrag: Steppo
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.179 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  Krümmer undicht Willi1967 1 3.619 16.07.2017, 16:31
Letzter Beitrag: marc_o72
  Automatikgetriebe DFL undicht matze407 4 6.190 25.03.2017, 18:07
Letzter Beitrag: rudiam13
  [Problem] Kühler undicht rosaflitzer 2 4.529 04.05.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  servopumpe undicht repsatz? Reto 26 52.166 31.01.2016, 17:07
Letzter Beitrag: Oskar0025



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste