01.06.2005, 09:46
Hallo zusammen,
wollte mal ganz bescheiden und ohne Brusttrommeln einen Fakt zu Protokoll geben.
Auf meinem Tacho steht bei lange freier Strecke: 220km/h
damit bin ich am roten Bereich angelangt und er will auch nix mehr!
Der A4 2.5TDi meines Vaters fuhr hinterher und hat diesen Wert etwa bestätigt.
Ich weiß auch, dass Tachos spinnen, aber wonach soll man sich sonst richten?
p.s.: ich würde den 2.6er vorziehen, aber bezahl das mal vom BafÖG (Unterhalt, unmerklich schwächer, 2.8 meist mit Opamatik und/oder GIS)
@ Hans-Jörg
fand den Kommentar sparenswert (ist nicht böse gemeint), das klang sehr oberlehrerhaft in meinen Ohren! Die Unfallstatistik spricht dort klare Worte: Die Autobahnen sind die sichersten Strassen!
@ alle
ich glaube die Bilder von Werner und Breaker wurden wohl vom Beifahrer gemacht, oder? Also kein Grund zur Aufregung! (@ urmel)
Wenn nicht: schämt euch!
@ urmel
macht deiner wirklich bei 190 Schluss? Das wäre ja ein imenser Unterschied, dem ich mal auf den Grund gehen müsste... Dann will ich doch keine Klima!!!
wollte mal ganz bescheiden und ohne Brusttrommeln einen Fakt zu Protokoll geben.
Auf meinem Tacho steht bei lange freier Strecke: 220km/h
damit bin ich am roten Bereich angelangt und er will auch nix mehr!
Der A4 2.5TDi meines Vaters fuhr hinterher und hat diesen Wert etwa bestätigt.
Ich weiß auch, dass Tachos spinnen, aber wonach soll man sich sonst richten?
p.s.: ich würde den 2.6er vorziehen, aber bezahl das mal vom BafÖG (Unterhalt, unmerklich schwächer, 2.8 meist mit Opamatik und/oder GIS)
@ Hans-Jörg
fand den Kommentar sparenswert (ist nicht böse gemeint), das klang sehr oberlehrerhaft in meinen Ohren! Die Unfallstatistik spricht dort klare Worte: Die Autobahnen sind die sichersten Strassen!
@ alle
ich glaube die Bilder von Werner und Breaker wurden wohl vom Beifahrer gemacht, oder? Also kein Grund zur Aufregung! (@ urmel)
Wenn nicht: schämt euch!
@ urmel
macht deiner wirklich bei 190 Schluss? Das wäre ja ein imenser Unterschied, dem ich mal auf den Grund gehen müsste... Dann will ich doch keine Klima!!!