23.08.2021, 10:49
Hallo zusammen,
ich melde mich mal mit einem Update zum kleinen Ritzel. Ich bin nun fündig geworden. Ein Qualitativ sehr hochwertiger Nachbau in Messing.
Nun geht es wieder weiter mit der Reparatur der Antennen.
Schade das ich über dieses Forum nichts in Erfahrung bringen konnte. Warum nur halten sich alle so bedeckt wenn es um die Teileversorgung der Fuba Antenne geht..... verstehe ich leider nicht.
Stab - via eBay aus den USA ( per Ebay nach "power antenna mast 857-051-560" suchen)
großes Ritzel - bei Shapeways (per Google nach "shapeways fuba funnel" suchen)
kleines Ritzel - Kleinserie (leider keine Einzelanfertigung weshalb man schon ordentlich in Vorleistung gehen muss)
usw.
Beim kleinen Ritzel würde ich mir wünschen das man diese auch einzeln kaufen könnte ähnlich wie das große.
Grüße
Sven
ich melde mich mal mit einem Update zum kleinen Ritzel. Ich bin nun fündig geworden. Ein Qualitativ sehr hochwertiger Nachbau in Messing.
Nun geht es wieder weiter mit der Reparatur der Antennen.
Schade das ich über dieses Forum nichts in Erfahrung bringen konnte. Warum nur halten sich alle so bedeckt wenn es um die Teileversorgung der Fuba Antenne geht..... verstehe ich leider nicht.
Stab - via eBay aus den USA ( per Ebay nach "power antenna mast 857-051-560" suchen)
großes Ritzel - bei Shapeways (per Google nach "shapeways fuba funnel" suchen)
kleines Ritzel - Kleinserie (leider keine Einzelanfertigung weshalb man schon ordentlich in Vorleistung gehen muss)
usw.
Beim kleinen Ritzel würde ich mir wünschen das man diese auch einzeln kaufen könnte ähnlich wie das große.
Grüße
Sven
Umbau auf 5x112 mit Girling 60 Bremse vorn.
Audi A8 D2 Gullideckel Felgen in 8x18 Hochglanzverdichtet und mit Klarlack beschichtet.
KW v1 Gewindfahrwerk.
Schaltsaugrohrumbau für ein kleines plus an Leistung und Durchzug.
RS2 Spiegel......und ein paar Kleinigkeiten....
Opamatik, BC mit MC, GRA, Audi Concert 2...