[Automatik] NG Motor mit Automatik Schaltprobleme gelöst
#4
Hallo Heiko, ich ich habe ein 1996er Cab. mit dem AAH Aut. Mein Getriebe mach genau das, was du beschreibst. Allerdings hat meiner den Höhenkorektursensor nicht. Hast du eine Idee was es bei mir sein könnte?

LG

René
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: NG Motor mit Automatik Schaltprobleme gelöst - von 8vgolf - 15.11.2024, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABK] Motor springt nicht mehr an nach Standzeit gelöst :-) M4st3r M M 0 1.165 16.10.2025, 16:53
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  [ADR] Bericht: Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe ahaspharos 19 31.766 16.06.2025, 23:11
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Drosselklappensensor NG mit Automatik Volante 3 4.091 12.12.2024, 22:48
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Diesel AHU, Fehler 00575 und "springt nicht an" gelöst kleinerfrank 3 3.792 19.04.2024, 13:08
Letzter Beitrag: kleinerfrank
  AAH Automatik schaltet zu spät / schlecht Janomat 3000 10 8.698 10.01.2023, 22:47
Letzter Beitrag: Janomat 3000
  Hilfe - Kühler völlig runter! Cabrio b3 V6 2.6l automatik Ralle999 6 7.351 09.07.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Ralle999
  NG 2.3l mit Automatik Getriebe Problem Merlin6100 43 66.299 11.01.2022, 17:37
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [Automatik] DFL-Automatik: Ölstand ablesen? ls2907 3 5.214 19.06.2019, 20:41
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Automatik kein kickdown locke82 4 5.418 16.11.2018, 19:39
Letzter Beitrag: locke82
  Automatik kuppelt aus beim Bremsen Grauwolf66 4 4.958 30.07.2018, 17:40
Letzter Beitrag: Grauwolf66



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste