31.12.2005, 01:36
Ja, Du hast absolut Recht mit dem kleinen Miststück hinterm Aschenbecher <_<
Selbst mit 'nem wirklich grossen und starken Schraubendreher konnte ich das Teppich-Formteil unmittelbar vor dem Rücksitzbankblech nicht genügend anheben, um dann auch nur einen Stecker mit Zugdraht durchzuziehen - hätte pure Gewalt anwenden müssen, dabei wäre der Stecker vermutlich abgerissen worden... oder alles wäre zu dick zum Durchziehen geworden.
Ich habe dann kurzen Prozess gemacht - gerader Schnitt genau durch die Mitte.
Kabel habe ich etwas seitlich nach unten reingedrückt.
Der Teppich wird noch oben wieder mit Kraftkleber verklebt, mit einem schwerem Eisenteil fixiert, bis der Kleber durchgehärtet ist.
Ich bin mir sicher, dass dann nichts mehr von dem Schnitt zu sehen sein wird.
Falls Du 'ne andere Lösung finden solltest, ist bestimmt für andere interessant, die's noch vor sich haben...
Arbeite nich' so viel! Morgen ist Party!!
H lli
Selbst mit 'nem wirklich grossen und starken Schraubendreher konnte ich das Teppich-Formteil unmittelbar vor dem Rücksitzbankblech nicht genügend anheben, um dann auch nur einen Stecker mit Zugdraht durchzuziehen - hätte pure Gewalt anwenden müssen, dabei wäre der Stecker vermutlich abgerissen worden... oder alles wäre zu dick zum Durchziehen geworden.
Ich habe dann kurzen Prozess gemacht - gerader Schnitt genau durch die Mitte.
Kabel habe ich etwas seitlich nach unten reingedrückt.
Der Teppich wird noch oben wieder mit Kraftkleber verklebt, mit einem schwerem Eisenteil fixiert, bis der Kleber durchgehärtet ist.
Ich bin mir sicher, dass dann nichts mehr von dem Schnitt zu sehen sein wird.
Falls Du 'ne andere Lösung finden solltest, ist bestimmt für andere interessant, die's noch vor sich haben...
Arbeite nich' so viel! Morgen ist Party!!
H lli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.