Steuerzeiten NG Automatik?
#1
Hallo gemeinde,

eine frage vom mir!

Die frage ist, wie stelle ich die steuerzeiten beim eine NG automatik Bj92 ein?
Das problem ist ja wenn ich das abblitze ist ja die einstellung nicht konstant schwankend 12-15 grad!

gibst da ein verfarhren? oder nur bei Audi?


einet
Grüsse aus Portigal.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von einet - 28.03.2006, 22:08
[Kein Betreff] - von einet - 29.03.2006, 17:57
[Kein Betreff] - von tom2003 - 29.03.2006, 18:36
[Kein Betreff] - von V-Six - 29.03.2006, 19:21
[Kein Betreff] - von einet - 30.03.2006, 19:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ADR] Bericht: Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe ahaspharos 19 31.952 16.06.2025, 23:11
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Drosselklappensensor NG mit Automatik Volante 3 4.101 12.12.2024, 22:48
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [Automatik] NG Motor mit Automatik Schaltprobleme gelöst Merlin6100 4 6.916 15.11.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Merlin6100
  AAH Automatik schaltet zu spät / schlecht Janomat 3000 10 8.711 10.01.2023, 22:47
Letzter Beitrag: Janomat 3000
  Hilfe - Kühler völlig runter! Cabrio b3 V6 2.6l automatik Ralle999 6 7.385 09.07.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Ralle999
  NG 2.3l mit Automatik Getriebe Problem Merlin6100 43 66.380 11.01.2022, 17:37
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [Automatik] DFL-Automatik: Ölstand ablesen? ls2907 3 5.231 19.06.2019, 20:41
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  [ABC] Steuerzeiten nach Zylinderkopfausbau? ls2907 7 7.102 31.12.2018, 17:54
Letzter Beitrag: blue-elise
  Automatik kein kickdown locke82 4 5.439 16.11.2018, 19:39
Letzter Beitrag: locke82
  Automatik kuppelt aus beim Bremsen Grauwolf66 4 4.966 30.07.2018, 17:40
Letzter Beitrag: Grauwolf66



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste