Die neuen Felgen sind nun drauf...
#4
...und gewaschen wurde er auch, der kleine Dicke! Respekt

(Ich meine jetzt das Cabrio. Alles andere geht mich nichts an!)

Sieht sehr gut aus, gerlo! Nicht zu hoch und nicht zu tief. Richtig harmonisch. Pro

Und fährt es sich noch ausreichend komfortabel? Wenn ich da so das Kopfsteinpflaster sehe... Bääääää

Gruß
Michael, schwer beeindruckt

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Stossdämpfer] Welche Stoßdämpfer sind zu empfehlen denis76 3 4.218 02.05.2023, 07:51
Letzter Beitrag: Micha75
  [Bitte] OZ Felgen eingetragen welche sind das? Roschi1963 2 3.795 25.03.2022, 08:52
Letzter Beitrag: Roschi1963
  [Bremse] Welche Bremsen sind möglich VA 5x112 sinox87 6 9.301 23.02.2021, 17:46
Letzter Beitrag: ATR
  Hinterachslager sind durch... derMichl 10 14.304 17.10.2017, 23:20
Letzter Beitrag: manfred5
  [Info] Welche Felgen sind dies? Cabrio83 10 10.984 28.02.2017, 00:52
Letzter Beitrag: ManfredM
  [Stossdämpfer] Welche Stoßdämpfer und Federn sind original verbaut? Kai-8G 40 49.175 26.07.2015, 14:41
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Achsmanschetten welche sind gut? stepnogorsk 4 9.776 30.04.2015, 08:50
Letzter Beitrag: stepnogorsk
  Cabrio flach legen, wie geht's? Wo sind die Cabrios mit Luft? Z-O-8 61 73.366 03.04.2015, 13:16
Letzter Beitrag: lemmy
  Unterschiede Bremssättel bzw. Mischverbauung der alten und neuen Variante Freifahrtschein 4 6.378 29.08.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  Welche Dämpfer sind das? AlexV6 3 6.867 22.02.2012, 12:40
Letzter Beitrag: Audi_JR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste