04.08.2006, 13:36
Hi Jungs,
war ja ne Woche im Urlaub, aber sagt mal, hab ich was verpasst ?
Wer hat denn behauptet, man muß den HBZ mit tauschen...?
Michael hat wie immer absolut recht mit seinen Ausführungen.
Ich kann es immer nur wiederholen....ihr braucht eine Zusammenstellung der verbauten bzw. getauschten Teile ( Ausdruck AKTE) sowie, wie bereits weiter oben ja mehrfach erwähnt, eine Bestätigung über den ordnungsgemäßen und fachmännischen Einbau einer Fachwerkstatt, dann geht das problemlos über den TÜV, zumindest beim TÜV HESSEN.....
Werde mal die Unterlagen zuammenstellen und mit Alex Hilfe downloadfähig machen, das sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht machbar wäre....!
Gruß Dirk
war ja ne Woche im Urlaub, aber sagt mal, hab ich was verpasst ?
Wer hat denn behauptet, man muß den HBZ mit tauschen...?
Michael hat wie immer absolut recht mit seinen Ausführungen.
Ich kann es immer nur wiederholen....ihr braucht eine Zusammenstellung der verbauten bzw. getauschten Teile ( Ausdruck AKTE) sowie, wie bereits weiter oben ja mehrfach erwähnt, eine Bestätigung über den ordnungsgemäßen und fachmännischen Einbau einer Fachwerkstatt, dann geht das problemlos über den TÜV, zumindest beim TÜV HESSEN.....
Werde mal die Unterlagen zuammenstellen und mit Alex Hilfe downloadfähig machen, das sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht machbar wäre....!
Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??