09.08.2006, 17:59
@ Don: OK, wenn die anderen bei dir passen, bzw. du den benötigten findest undd er auch noch bei dir verbaubar ist, dann würde mich das sehr freuen,enn dann könntest du dich bei unserer "Masseneintragung" beteiligen, sollte dein TÜV dennoch Zicken machen. Du benötigst übrigens zudem noch den Bremskraftregler vom 2,8er, ist aber kein Thema, ich hab ne Quelle wo wir die günstig und ausreichend herbekommen, also bitte PN an mich.
Ich war heute nochmal persönlich beim TÜV-Nord, hab dem die Unterlagen gezigt und er meinte, wenn nun noch der Bremskraftregler eingebaut wird, dann trägt er es ohne Zerlegungsprüfung ein. Der TÜV bei meinem Tuner will ne IEnbaubescheinigung der verbauten teile haben, die können wir uns dann aber auch sparen.
Gruß
Ralph
Ich war heute nochmal persönlich beim TÜV-Nord, hab dem die Unterlagen gezigt und er meinte, wenn nun noch der Bremskraftregler eingebaut wird, dann trägt er es ohne Zerlegungsprüfung ein. Der TÜV bei meinem Tuner will ne IEnbaubescheinigung der verbauten teile haben, die können wir uns dann aber auch sparen.
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi