HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned
#3
Lord of the Rings schrieb:Hinten kommt ein unverstärktes Signal an den Nokia-Aktivlautsprechern an.

Danke Lord,

genau das habe ich befürchtet. Nach hinten kommt also nur ein unverstärktes Signal an. Dann werde ich wohl oder übel die 2 Kanalendstufe nehmen, die hab ich ja schon rumliegen. Fragt sich nur wie ich ohne grossen Aufwand das Audiosignal anstatt der Nokias abnehme, schätze mal ohne löten beim Stecker wird das nicht gehen.

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Geri - 13.08.2006, 21:22
RE:  HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Geri - 14.08.2006, 10:25
RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Kai - 14.08.2006, 16:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.393 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 171.802 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 13.002 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 100.457 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.867 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  Schnietz' Hifi Einbau die zweite ! Schnietz 11 12.814 18.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: Schnietz
  Grundausbau Car Hifi Sonnenanbeter 21 28.690 18.05.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Schnietz
  Car Hifi Stuttgart/Esslingen gesucht! Adam Deadmarsh 1 6.166 06.05.2012, 20:35
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  HiFi Ausbau abgeschlossen Faltho 3 6.823 30.04.2012, 21:47
Letzter Beitrag: tomtomd
  Mal wieder HiFi-Ausbau joyrex 30 33.085 17.04.2012, 06:55
Letzter Beitrag: joyrex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste