HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned
#11
Hallo Neo,

ja stimmt, am Anfang glaubt man nicht dass das Gitter reinpasst. Aber wie ich schon beschrieben habe, durch vorsichtiges Zurechtbiegen des unteren Randes mit einer Zange kommt man schon sehr weit. Den Rest macht man dann mit einen breiten flachen Schraubenzieher den man seitlich so nach und nach gegen den Gitterrand drückt. Das zweite Gitter hatte ich im Nu eingebaut, da wusste ich schon wie es funktioniert.

na freut mich das du zufrieden bist, um das kleine Geld ist nichts verhaut.

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Geri - 13.08.2006, 21:22
RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Kai - 14.08.2006, 16:23
RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Geri - 24.08.2006, 00:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.382 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 171.751 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 12.997 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 100.437 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.857 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  Schnietz' Hifi Einbau die zweite ! Schnietz 11 12.804 18.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: Schnietz
  Grundausbau Car Hifi Sonnenanbeter 21 28.677 18.05.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Schnietz
  Car Hifi Stuttgart/Esslingen gesucht! Adam Deadmarsh 1 6.166 06.05.2012, 20:35
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  HiFi Ausbau abgeschlossen Faltho 3 6.822 30.04.2012, 21:47
Letzter Beitrag: tomtomd
  Mal wieder HiFi-Ausbau joyrex 30 33.073 17.04.2012, 06:55
Letzter Beitrag: joyrex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste