Mech©'s Sorgenkind (Pflegestufe I)
#36
Mech schrieb:Allerdings ist es schon immer ein bißchen hart,
auf Deine niederschmetternden Analysen zu warten!
das ist ja der Trick, zuerst die Leute mit niederschmetternden Analysen frustrieren um dann später erleichtert draufzukommen dass doch alles nicht sooo arg ist. Somit freuen sich alle und die Sonne scheint Big Grin

okay, das ist ein dummer Scherz, ich hoffe sie Herr Mech verstehen Spaß Das ja man doof

ja, das dürfte die Einleitung sein. Vielleicht hast du mal die Gelegenheit die Ansauglufthutze (so der Name von dem schwarzen Trumm) abzumachen und in die Drosselklappe zu gucken. Dann siehst du ja ob viel oder wenig Schmodder in der Ansaugung ist. Und wenn du dann die Teile komplett hast musst du eh alles zerlegen, falls du den Kopf machst.

Anekdote: Mein erstes Auto war eine Alfa GTV. Bei diesem Auto war die Rückführung der KGW noch vor dem Luftfilter. Mir hat es damals ständig den Luftfilter derart zugeölt dass der Motor schon bald nach einem Luftfilterwechsel keine Luft mehr bekam (Papierfilter und Öl verträgt sich nicht gut) und dadurch ein merkbarer Leistungsabfall die Folge war. Auf die Idee den Schlauch einfach "umzuleiten" bin ich damals noch nicht gekommen. Ich kann mich nur erinnern, mir ging das damals so auf die Socken dass ich einmal aus Neugier ohne dem Luftfiltereinsatz gefahren bin. Vor lauter Power hätte es mich fast eingedreht.... Smile

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE:  Mech©'s Sorgenkind (Pflegestufe I) - von Geri - 27.09.2006, 15:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste