28.09.2006, 14:48
Hallo,
hatte ich glatt vergessen. Der Wagen soll 6500 kosten.
Zu euren Fragen:
1. Das Dach sieht gut aus, werde heute abend eine Probefahrt machen.
Werde alles ausprobieren.
2. Die Recarositze sind denke ich echte. Die Gurte sind dort eingebaut. Die Sitze sind auch etwas höher und LEIDER auch etwas tiefer. d.H der Platz für die hinteren Mitfahrer wird etwas enger.
Meine Fragen:
Da er ja ein Sportfahrwerk von AUdi drin hat, ist der Wagen auch etwas tiefer und hat 225/45 Reifen drauf. Sieht sehr gut aus, aber somit muß ich auch immer diese Bereifung fahren. Die Felgen passen ja nicht für z.B. 60er Reifen.
Denek das er so auch etwas härter ist und das schadet ja dem Fahrkomfort.
In den Sitzen sitze man aber richtig gut, konnte mal kurz probesitzen.
WICHTIG: Ist jetzt überhaupt ein guter Zeitpunkt zum Kauf eines Cabrios oder soll ich noch etwas warten?? Wird der Preis über Winter besser??
Wäre für ein paar Infos dankbar.
Grüße aus dem Saarland
hatte ich glatt vergessen. Der Wagen soll 6500 kosten.
Zu euren Fragen:
1. Das Dach sieht gut aus, werde heute abend eine Probefahrt machen.
Werde alles ausprobieren.
2. Die Recarositze sind denke ich echte. Die Gurte sind dort eingebaut. Die Sitze sind auch etwas höher und LEIDER auch etwas tiefer. d.H der Platz für die hinteren Mitfahrer wird etwas enger.
Meine Fragen:
Da er ja ein Sportfahrwerk von AUdi drin hat, ist der Wagen auch etwas tiefer und hat 225/45 Reifen drauf. Sieht sehr gut aus, aber somit muß ich auch immer diese Bereifung fahren. Die Felgen passen ja nicht für z.B. 60er Reifen.
Denek das er so auch etwas härter ist und das schadet ja dem Fahrkomfort.
In den Sitzen sitze man aber richtig gut, konnte mal kurz probesitzen.
WICHTIG: Ist jetzt überhaupt ein guter Zeitpunkt zum Kauf eines Cabrios oder soll ich noch etwas warten?? Wird der Preis über Winter besser??
Wäre für ein paar Infos dankbar.
Grüße aus dem Saarland

FAQ