Verdeckumbau fast geschafft! Fast... ERLEDIGT!
#7
Hallo Markus,

ich habe an dieses Posting eine Tabelle mit allen bekannten Fehlercodes angehängt (ich hoffe es funktioniert)

EDIT: Funktioniert nicht. Zulässige Grösse des Attachements 100kb. Ich poste das mal, vielleicht kann ich es wo anders hinladen oder schicke es dir per Mail

EDIT 2: Hier der Link zur Fehlercodetabelle. Falls anklicken nicht funktioniert dann den Link in einen neuen Browser kopieren
www.mitglied.lycos.de/powergeri/Fehlercodes_und_Ursachen.htm


aaalso, der Fehler:

00271   siehe Reparaturgruppe 01

erscheint in dieser Liste genau so. Eine Suche nach "Reparaturgruppe 01" in diesem Dokument war ergebnislos. Wahrscheinlich ein Hinweis auf eine interne Werkstattanweisung. Vielleicht kann ich dazu noch was rausbekommen.

Der Fehler

163 SAE-Fehler sporadisch

wird dort als "00163   Steuergerät für Bremskraftverstärkung lernt Arbeitspunkte" erklärt und führe ich auf deinen Bremsenumbau zurück. Löschen, basta.

wegen dem Verdeck, nur mal eine waage Idee (ich selber war noch nie im Verdecksteuergerät, welche Adresse hat das überhaupt?)

Geh mal in die Messwerteblöcke und schau dir an was passiert wenn sich das Verdeck öffnest. Und dann schau was NICHT passiert wenn du versuchst das Verdeck zu schliessen. Vielleicht wird auch ein Messwerteblock mit einem implausiblen Signal angezeigt.

Und lösche diesen Code und schau wann der wieder kommt.

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeckumbau fast geschafft! Fast... - von Geri - 28.11.2006, 17:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Verdeckumbau fast fertig cabrio2010 0 1.856 09.02.2013, 22:16
Letzter Beitrag: cabrio2010
Smile Verdeckumbau von manuell auf elektisch bei Mj.92 nach 2 Wochen fertig ;) denis76 12 10.831 10.11.2008, 12:10
Letzter Beitrag: Ralph
  suche Rat & Tips für Wintervorhaben Verdeckumbau von man. auf el. denis76 14 8.572 10.04.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste