Verdeckumbau fast geschafft! Fast... ERLEDIGT!
#20
tja, ich würde dir echt gerne helfen und mich mit dem Computer in das Steuerkastl einloggen um dir ein paar Daten liefern zu können. Zu meiner Schande, ich war noch nie in diesem Steuergerät drinnen, würde mich eh interessieren. Tja, leider ist mein Cab nicht da wo ich bin....

aber imho ist der Schlüssel zum Erfolg die Diagnose. Normal kann man alle Sensoren und Schalter abfragen und über die Stellgliediagnose weitere Tests machen. Irgendwie sollte sich doch da was finden lassen!?

die fehlende DWA und der zweipolige Stecker könnte vielleicht wirklich ein Grund sein. Nur warum geht es dann auf und nicht zu? Ist doch unlogisch.

nur mal als Denkanstoß´: Welches Trumm schaltet eigentlich den Strom für die Hydraulikpumpe? Sind da noch irgendwelche Relais oder macht das alles das Steuergerät? Da muss doch viel Strom fliessen, schätze eher Relais oder so!? Sind die die abgesichert? Hast du mal bei den Sicherungen geguckt? Wie gesagt, nur als Denkanstoss um nicht nur in Richtung Kabelbaum etc zu denken....

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeckumbau fast geschafft! Fast... - von Geri - 29.11.2006, 15:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Verdeckumbau fast fertig cabrio2010 0 1.856 09.02.2013, 22:16
Letzter Beitrag: cabrio2010
Smile Verdeckumbau von manuell auf elektisch bei Mj.92 nach 2 Wochen fertig ;) denis76 12 10.831 10.11.2008, 12:10
Letzter Beitrag: Ralph
  suche Rat & Tips für Wintervorhaben Verdeckumbau von man. auf el. denis76 14 8.572 10.04.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste