Verdeckumbau fast geschafft! Fast... ERLEDIGT!
#36
Moin Mech,

Du hast es jetzt nochmal selbst verifiziert, hättest es aber durch Maverics Posting leichter haben können... Zwinker


Bis ins Detail könnte ich Dir keine Hilfe für Deine KR-Beleuchtung nebst Kugelschalter bieten, in meinem Wagen war sie ja von vorneherein bereits eingebaut und ich musste da auch nie ran, da alles bestens fkt.

Aber Maveric hat im dem Deinen nachfolgenden Beitrag doch etwas Entscheidendes geschrieben:

Maveric schrieb:Und auf Pin6 ist ein braun/blaues Kabel dran. Das ist definitiv und nur für die Kofferraumbeleuchtung und geht zum Kugelschalter. Der Kugelschalter verbindet das Kabel mit Masse und plums ist das Licht an. Ich hab auch nochmal gecheckt ob der Kugelschalter irgend etwas mit dem Verdeck zu tun hat in dem ich das Dingen ausgebaut hatte bzw. die Stecker links abgezogen hatte. Dem ist aber nicht so also keine Beeinträchtigung in der Verdecksteuerung bei ausgebautem Kugelschalter. Habs extra nochmal nachgemessen mit Multimeter.

Vergleich das dochmal mit dem von Dir verbauten Kabelbaum, kommt da irgendeine Übereinstimmung auf?

Nach Maverics Beschreibung müsste der Stromlauf also ungefähr so sein:
Heckklappenmasse -> Kugelschalter -> Stecker Pin 6 -> KR-Lampe -> Dauerplus

Vielleicht hilft's ja...

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeckumbau fast geschafft! Fast... - von H;o)lli - 03.12.2006, 22:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Verdeckumbau fast fertig cabrio2010 0 1.856 09.02.2013, 22:16
Letzter Beitrag: cabrio2010
Smile Verdeckumbau von manuell auf elektisch bei Mj.92 nach 2 Wochen fertig ;) denis76 12 10.832 10.11.2008, 12:10
Letzter Beitrag: Ralph
  suche Rat & Tips für Wintervorhaben Verdeckumbau von man. auf el. denis76 14 8.573 10.04.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste