06.12.2006, 21:56
Schade, dann ist es wohl doch keine Altersschwäche
Hinten links heißt Beifahrerseite? Oder in Fahrtrichtung, also Fahrerseite? Falls ich das irgendwann mal ohnehin abgebaut hab guck ich mir das mal an... vielleicht kann man den ja irgendwie tunen
ich fände es besser wenn man den mal so für 2-3 minuten einschaltet, dann sind die spiegel enteist, und die heckscheibe wieder frei.... aber wenns bei auch auch nicht so ist, dann hab ich wohl wenig chancen
Das mit dem Anti-beschlag-zeug werde ich mal testen... denn mit ner beschlagenen Cabrio-plastik-heckscheibe einzuparken ist nahezu unmöglich...
Gruß Robert

ich fände es besser wenn man den mal so für 2-3 minuten einschaltet, dann sind die spiegel enteist, und die heckscheibe wieder frei.... aber wenns bei auch auch nicht so ist, dann hab ich wohl wenig chancen
Das mit dem Anti-beschlag-zeug werde ich mal testen... denn mit ner beschlagenen Cabrio-plastik-heckscheibe einzuparken ist nahezu unmöglich...
Gruß Robert
![[Bild: signaturaudipi7.jpg]](http://img240.imageshack.us/img240/6535/signaturaudipi7.jpg)
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)