Gebläse von Heckscheibe zu lahm?
#10
Das Thema hatten wir schon des öfteren, leider ist bis jetzt noch keinen was eingefallen, wie man auch da hinten warme Luft rausbekommt, denn die werkseitige Lüftung ist im Winter ein Witz!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Gebläse von Heckscheibe zu lahm? - von Robert - 06.12.2006, 18:57
RE: Gebläse von Heckscheibe zu lahm? - von Ralph - 07.12.2006, 10:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorwiderstand Gebläse Audi 80 Typ89 Sisko12 7 10.896 30.10.2021, 11:59
Letzter Beitrag: Wibo
  Vorwiderstand Gebläse Carsten 3 5.778 17.03.2016, 23:14
Letzter Beitrag: Carsten
  Vorwiderstand Gebläse HORCH 24 28.447 22.11.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Gebläse Vorwiderstand MatthiasP01 10 11.969 23.08.2015, 11:19
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Leuchtmittel Tausch Gebläse Heizung Mm6566 7 10.312 11.03.2015, 17:18
Letzter Beitrag: Owe
  Pinbelegung Gebläse Bedienteil Wolfen 3 6.370 20.10.2013, 10:58
Letzter Beitrag: Jenkins
  Gebläse - Unwucht ? Marvolo 2 5.252 30.05.2012, 23:33
Letzter Beitrag: Marvolo
  Vorwiderstand Gebläse mehrmals defekt Helmut 2 11.579 16.03.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Heizung / Gebläse geht nur auf Stufe 4 AlexV6 5 16.682 23.06.2011, 19:35
Letzter Beitrag: lemmy
  Gebläse Vorwiderstand ausbauen ? StefanR. 3 11.359 02.08.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste