HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned
#31
Hallo Christopher,

so eine Antwort hätte ich von dir nicht erwartet Bääääää Big Grin

eher in die Richtung " wie kann man nur das schöne Auto so verschandeln Grandpa

hehe, na gut, dann kaufe ich mir für hinten tatsächlich ein 2-Weg System. Ich glaube klanglich kann man da mehr rausholen, ein Koax ist immer irgendwie ein Kompromiss.

Die Hochtöner die ich derzeit schon besitze haben eine Einbautiefe von 1,8 cm (das ist schon mit der Einbauhülse), das erscheint mir nicht sehr viel. Gut, dann kommt hinten noch die Befestigungsklammer und das Kabel, aber so mit 2,0 cm gemessen von der Aussenseite müsste alles erledigt sein. Das sollte sich doch ausgehen.... Un

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Geri - 13.08.2006, 21:22
RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Kai - 14.08.2006, 16:23
RE: HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned - von Geri - 25.02.2007, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.451 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 172.218 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 13.012 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 100.663 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.897 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  Schnietz' Hifi Einbau die zweite ! Schnietz 11 12.847 18.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: Schnietz
  Grundausbau Car Hifi Sonnenanbeter 21 28.796 18.05.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Schnietz
  Car Hifi Stuttgart/Esslingen gesucht! Adam Deadmarsh 1 6.169 06.05.2012, 20:35
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  HiFi Ausbau abgeschlossen Faltho 3 6.831 30.04.2012, 21:47
Letzter Beitrag: tomtomd
  Mal wieder HiFi-Ausbau joyrex 30 33.231 17.04.2012, 06:55
Letzter Beitrag: joyrex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste