bin neu hier, also erstmal hallo
#1
hi leute. bin neu hier im board, bin aber schon seit über einem jahr stolzer besitzer eines audi cabrios. Big Grin

und bevor mich einer direkt frisst, hab die suche schon eingehend benutz und leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ätschibätsch
also erst nochmal zur vorstellung.

`95er 2.8er us-modell, grün-metallic, leder (ohne sitzheizung) das auto stammte aus san diegeo, california Bääääää hab ich mir damals kurzerhands im urlaub gekauft weil die automatik nen defekte hatte für wirklich wenig geld, hat klima, alles serie, top- und auch scheckheft-gepflegt mit 105tkm und e-verdeck.
wo ich auch schon beim problem wäre.
das verdeck ist schon von anfang an defekt.
hab bisher immer per hand geöffnet und geschlossen.
dann mal ein bisschen rumgeforscht und den verweis auf kabelbäume gefunden, silikonkabels in den heckdeckel gezogen und siehe da, es geht nach wie vor nichts.
ich kann ganz normal entriegeln, auch ohne handbremse zu ziehen, die scheiben fahren runter, ich entriegle den verdeckkasten und hör dann auch den klacks im heckdeckel, aber egal was ich mache und schon ausprobiert habe, das verdeck geht nur per hand auf und zu.
hab jetzt am wochenende mal das stgt ausgetauscht, aber is ja blödsinn, immerhin gehen die scheiben runter, und der kofferraum schliesst...

hat irgendwer so einen ähnlichen fall schon erlebt oder aktuell auch solch ein problem und kann mir da weiterhelfen?

oder kommt irgendwer aus der gegend von 6745 hassloch/pfalz bei ludwigshafen/mannheim der sich damit ein wenig auskennt? Fz

bin nämlich trotz meiner schraubererfahrung ziemlich am ende meines lateins angelangt. Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
bin neu hier, also erstmal hallo - von kay_dee - 27.03.2007, 14:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manuell] was ist hier falsch? momo 6 5.047 09.12.2014, 17:04
Letzter Beitrag: audi100S
Brick Hallo erstmal! Verdeck öffnet nicht vollständig AudiCabFan 4 4.999 03.09.2008, 11:02
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste