11.04.2007, 00:14
moin Forum,
soooo, die ersten 2 Tage von meinem Soundausbau habe ich geschafft *phhuu*
Fertig ist nun das Soundboard hinten im Kofferraum.
Nächste Woche geht es weiter mit dem Innenraum, ich habe mir dazu eine Woche Urlaub genommen und werde in einer Werkstatt arbeiten können.
Sollte wer Interesse an den Doorboards haben, ich habe 180 Euro plus Versand gezahlt. Die Doorboards sind natürlich um diesen Preis nicht bestückt. Kontaktadresse ScullyMuellerätweb.de Kennwort Cabrioforum, dann macht er diesen Preis. Allerdings fehlt mir noch die Erfahrung wie die Passform ist. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall sehr gut, sieht echt super hochwertig aus. Der Einbau selber dürfte nicht so das Problem sein, ich werde berichten.
also, hier der Link zu den ersten Bildern, viel Spaß beim gucken
Soundausbau Teil 1
soooo, die ersten 2 Tage von meinem Soundausbau habe ich geschafft *phhuu*
Fertig ist nun das Soundboard hinten im Kofferraum.
Nächste Woche geht es weiter mit dem Innenraum, ich habe mir dazu eine Woche Urlaub genommen und werde in einer Werkstatt arbeiten können.
Sollte wer Interesse an den Doorboards haben, ich habe 180 Euro plus Versand gezahlt. Die Doorboards sind natürlich um diesen Preis nicht bestückt. Kontaktadresse ScullyMuellerätweb.de Kennwort Cabrioforum, dann macht er diesen Preis. Allerdings fehlt mir noch die Erfahrung wie die Passform ist. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall sehr gut, sieht echt super hochwertig aus. Der Einbau selber dürfte nicht so das Problem sein, ich werde berichten.
also, hier der Link zu den ersten Bildern, viel Spaß beim gucken
Soundausbau Teil 1
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page