KEINE LEISTUNG
#9
Ich glaub das musst du mal etwas konkreter schildern. Was hast Du an dem Motor geändert bzw. ändern lassen? Reicht dir die Leistung nicht aus die der Motor jetzt haben sollte oder ist er generell zu schwach?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
KEINE LEISTUNG - von audi88 - 11.04.2007, 22:16
RE: KEINE LEISTUNG - von Maveric - 11.04.2007, 22:38
RE: KEINE LEISTUNG - von audi88 - 11.04.2007, 22:50
RE: KEINE LEISTUNG - von macco_play - 11.04.2007, 22:54
RE: KEINE LEISTUNG - von Maveric - 11.04.2007, 22:55
RE: KEINE LEISTUNG - von macco_play - 11.04.2007, 22:57
RE: KEINE LEISTUNG - von Maveric - 11.04.2007, 22:59
RE: KEINE LEISTUNG - von audi88 - 11.04.2007, 23:00
RE: KEINE LEISTUNG - von Maveric - 11.04.2007, 23:08
RE: KEINE LEISTUNG - von audi88 - 11.04.2007, 23:12
RE: KEINE LEISTUNG - von Maveric - 11.04.2007, 23:15
RE: KEINE LEISTUNG - von audi88 - 11.04.2007, 23:17
RE: KEINE LEISTUNG - von macco_play - 11.04.2007, 23:23
RE: KEINE LEISTUNG - von macco_play - 11.04.2007, 23:26
RE: KEINE LEISTUNG - von audi88 - 11.04.2007, 23:38
RE: KEINE LEISTUNG - von macco_play - 12.04.2007, 00:39
RE: KEINE LEISTUNG - von kawa116 - 12.04.2007, 08:29
RE: KEINE LEISTUNG - von Cabrio26 - 12.04.2007, 09:38
RE: KEINE LEISTUNG - von Geri - 12.04.2007, 10:02
RE: KEINE LEISTUNG - von kawa116 - 12.04.2007, 10:47
RE: KEINE LEISTUNG - von audi88 - 12.04.2007, 10:43
RE: KEINE LEISTUNG - von audi88 - 12.04.2007, 13:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Motorproblem - Leistung - Öldruck .. sinox87 3 2.295 15.05.2025, 17:15
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Keine warme Luft im Innenraum beim BFB Brutal_Lion 3 3.926 30.11.2023, 08:49
Letzter Beitrag: fctriesel
  CO zu hoch, keine AU Krautfinne 4 6.272 24.08.2022, 21:31
Letzter Beitrag: blue-elise
  NG keine Gasannahme im kalten Zustand KayHam 7 8.958 31.01.2022, 20:23
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [Nachrüstung] 5Zyl.Motor Leistung steigern willi555 2 4.464 10.11.2020, 11:41
Letzter Beitrag: 4000CS
Information [NG] Wenig Leistung ab 3000 U/min -> Klopfsensor Simon K. 0 2.767 07.07.2020, 08:19
Letzter Beitrag: Simon K.
  Keine Heizleistung nach Tausch Kühlmittelrohr Boris 7 7.385 13.03.2019, 10:00
Letzter Beitrag: Boris
  Manchmal keine Leistung ABK Motor stepnogorsk 0 3.141 12.04.2017, 21:12
Letzter Beitrag: stepnogorsk
  [NG] Wenig Leistung, schlechter Warmstart,... Dirschi1983 5 7.150 23.06.2015, 15:41
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  [NG] Audi 2,3l stinkt und verliert leistung ab 4000 Faeze 7 10.110 15.06.2014, 12:55
Letzter Beitrag: Manuel79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste