Hallo zusammen,
nachdem der Stoffdeal mit Markus nun abgeschlossen war und wir Schwarz und Beige über Bundeslandgrenzen hin und her tauschten, möchte ich an dieser Stelle das Resultat der hinteren LS-Gitter vorstellen...
Es passt wunderbar zum sesam-farbenen Leder
Wovor ich aber etwas "warnen" möchte
Ich habe analog dem Vorschlag von Markus etwas Kleber auf das Gitter auf die Vorderseite aufgebracht und nutzte dabei diesen Kleber:
Dabei hat der Kleber leider auf der Vorderseite durchgedrückt und hinterlies unschöne Flecken. Danach zog ich den Stoff wieder runter und nutzte ein anderes Stück, dass ich nur an der Seite verklebte - das Resultat seht ihr oben.
semu
nachdem der Stoffdeal mit Markus nun abgeschlossen war und wir Schwarz und Beige über Bundeslandgrenzen hin und her tauschten, möchte ich an dieser Stelle das Resultat der hinteren LS-Gitter vorstellen...
Es passt wunderbar zum sesam-farbenen Leder
Wovor ich aber etwas "warnen" möchte
Ich habe analog dem Vorschlag von Markus etwas Kleber auf das Gitter auf die Vorderseite aufgebracht und nutzte dabei diesen Kleber:
Dabei hat der Kleber leider auf der Vorderseite durchgedrückt und hinterlies unschöne Flecken. Danach zog ich den Stoff wieder runter und nutzte ein anderes Stück, dass ich nur an der Seite verklebte - das Resultat seht ihr oben.
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle