Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen,
Ihr habt mir sehr geholfen bezüglich Auswahl der hinteren Lautsprecher. Habe mir JBL´s 265e geholt und eingebaut und bin mit dem (hinteren) Sound sehr zufrieden. Überraschenderweise waren hinten 2-Wege-LS von CEEROY (!?) verbaut. Hatte im Internet gelesen, daß das normalerweise gute LS sein sollten.
Jetzt geht es an die Armaturenbrettlautsprecher. Die hören sich ziemlich mittenlastig und scheppernd an.
Welche LS könnt Ihr mir hier für kleines Geld empfehlen?
Hatte hier schon was von 15 EURO Lautsprechern von Conrad gelesen.
Ich hatte mir als Grenze 40 EURO gesetzt. Habt Ihr einen genauso guten Tip für mich wie die JBL´s hinten?
Gruß
Walter
0 Danke aus 0 posts
Schau dir mal den Thread mit den 15 euro LS an!!!
Kannste ohne probs kaufen.
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
wie kommt man denn am einfachsten an die Lautsprecher im Amaturenbereich ran? Muß man da die ganze Amaturenverkleidung abnehmen?
Ich habe im moment noch das Original Audiosystem bei mir drin, ich glaub das ist das Nokia System. Ich habe nicht gerade viel Ahnung von Audiosystemen, aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe sind das alles (vorne und hinten) Aktivlautsprecher. Heißt das, dass jede Box einen eigenenen Verstärker hat, und könnte ich ohne Probleme irgendwelche anderen Lautsprecher da einbauen, welche nicht unbedingt Aktivlautsprecher sind?
Vielen Dank
Poppi
Baujahr: 06 / 1996
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
30 Danke aus 17 posts
Hallo Poppi,
Du musst nur die Gitter entfernen. Vorsichtig mit einem Schraubendreher oder dünnem Spachtel das Gitter raushebeln. Es ist mit einer klebrigen Masse an drei oder vier Punkten festgeklebt.
Nur hinten sind aktive Lautsprecher verbaut worden. Die vorne sind passiv und können durch alles ersetzt werden, was rein passt.
Gruß
Michael
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
0 Danke aus 0 posts
Danke für deine Antwort
was ist denn die maximale Einbautiefe vorne?
------------------
Lg Jo