10.09.2007, 19:46
hallo,
oh na das passt ja.....
habe heute mein neues Verdeck mit einen bekannten draufgebaut.lief alles top.muß aber auch dazu sagen: als leie mußt du (wenn du selber eins drauf ziehen willst) gut ein tag einplanen. bzw 2. da wir morgen noch die feinheiten machen, wie scheiben einstellen.
hatte mein verdeck bei www.verdeck-express.de für 539,-Euro geholt.das ist glaube eine der wenigen firmen die es aus SONNENLAND stoff fertigen.bin bis jetzt aber wirklich überrascht weil es echt gut/original aussieht.
ps:und die monatge anleitung von der firma war echt top.
mfg christian
oh na das passt ja.....
habe heute mein neues Verdeck mit einen bekannten draufgebaut.lief alles top.muß aber auch dazu sagen: als leie mußt du (wenn du selber eins drauf ziehen willst) gut ein tag einplanen. bzw 2. da wir morgen noch die feinheiten machen, wie scheiben einstellen.
hatte mein verdeck bei www.verdeck-express.de für 539,-Euro geholt.das ist glaube eine der wenigen firmen die es aus SONNENLAND stoff fertigen.bin bis jetzt aber wirklich überrascht weil es echt gut/original aussieht.
ps:und die monatge anleitung von der firma war echt top.
mfg christian
Audi Typ89 Cabrio 92´
Lackierung: Mineralgrau Metallic ( LY7K )
Motor: 2,2 20V Turbo AAN
Fahrwerk: KW Gewinde Inox Line V1
Felgen: Audi Gullideckel 8x18" ET 48 hochglanzverdichtet
Reifen: 225/40 R18 Dunlop SP Sport Maxx
Abgasanlage: 100 Zeller Magnaflow Kat, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage
Karosserie: RS2 Spiegel, RS2 Stoßstange, gecleante Heckstoßstange, DE Scheinwerfer, Türgriffe Eigenbau, Antenne gecleant, US Heck, neues Verdeck
Interiuer: Cognac Farbene Lederausstattung vom 98´ Modell
Sonstiges: Lochkreisumbau auf 5x112, S2 Girling 60 Doppelkolbenbremsanlage vorn, Stahlflexleitungen komplett
![[Bild: f2aa92-1434880384.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/thumb/f2aa92-1434880384.jpg)
Lackierung: Mineralgrau Metallic ( LY7K )
Motor: 2,2 20V Turbo AAN
Fahrwerk: KW Gewinde Inox Line V1
Felgen: Audi Gullideckel 8x18" ET 48 hochglanzverdichtet
Reifen: 225/40 R18 Dunlop SP Sport Maxx
Abgasanlage: 100 Zeller Magnaflow Kat, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage
Karosserie: RS2 Spiegel, RS2 Stoßstange, gecleante Heckstoßstange, DE Scheinwerfer, Türgriffe Eigenbau, Antenne gecleant, US Heck, neues Verdeck
Interiuer: Cognac Farbene Lederausstattung vom 98´ Modell
Sonstiges: Lochkreisumbau auf 5x112, S2 Girling 60 Doppelkolbenbremsanlage vorn, Stahlflexleitungen komplett
![[Bild: f2aa92-1434880384.jpg]](http://www.bilder-upload.eu/thumb/f2aa92-1434880384.jpg)