02.11.2007, 23:08
Ich sag mal so...ich hab annähernd nichts von dem verstanden, was Ihr Euch hier an den Kopf haut, aber macht ja auch nix, denn ich will ja eigentlich nur Radio hören....
Was ich der Elkothese aber auch mal entgegnen muss. Wenn die Endstufen irgendeinen technischen Defekt aufweisen, würden Sie dann im CD Modus so saugeil klingen? Ich mein ich steck in den ganzen Ferritkernummantelungen mit Elkokondensat nicht so drin, aber dies erschiene mir als Endanwender nur logisch...
Naja wie es auch sei, ich werde Euch berichten, wenn ich dir Endstufen hab prüfen lassen.
Gruß C.
Was ich der Elkothese aber auch mal entgegnen muss. Wenn die Endstufen irgendeinen technischen Defekt aufweisen, würden Sie dann im CD Modus so saugeil klingen? Ich mein ich steck in den ganzen Ferritkernummantelungen mit Elkokondensat nicht so drin, aber dies erschiene mir als Endanwender nur logisch...
Naja wie es auch sei, ich werde Euch berichten, wenn ich dir Endstufen hab prüfen lassen.
Gruß C.
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller