TDI und Rußpartikelfilter - die Umweltzone *kreisch*
#5
Die Lady an der Hotline meine, es müsse eine fahrzeugbezogene Bescheinigung sein, also mit dem Kennzeichen drauf.
Aber ich hab einen Werkstatt-Inhaber meines Vertrauens Wub, der sicher nicht zögert, mir so einen formlosen Wisch zu schreiben. Formlos reiche, sagte auch die Lady.

Sowas wie:
Bescheinigung
Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen XY-Z 123 ist aufgrund seiner technischen Ausstattung dazu geeignet mit Biodiesel oder Rapsöl betrieben werden zu können.

Datum, Stempel, Unterschrift - auf Werkstattpapier

Dann soll mal ein freundlicher Knöllchenverteiler kommen, den verbind ich umgehend mit der Holtine-Lady Ätschibätsch
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='colorAu Backerange'><b>...</b></span> <b><span style='color:purple'>ALLES</span></b> <span style='colorAu Backerange'><i><b>bleibt</b></i></span> <b><span style='color:purple'>IMMER</span></b> <span style='colorAu Backerange'><b>anders</b></span> <b><span style='color:purple'>...</span></b></span><br><br><span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Schwarz-Schwarz-Schwarz/Teilleder, Klima, Eierkocher, bisschen mehr <b>BUMM</b>, Windschott, unverbastelt </span></span>
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: TDI und Rußpartikelfilter - die Umweltzone *kreisch* - von Lila Fluse - 30.11.2007, 14:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rußpartikelfilter Pegasus 1 2.469 09.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste