Vandalismus - Teile des Fahrzeugs verschwunden
#17
Guro schrieb:
Ollfried schrieb:
Guro schrieb:also die TK reguliert alles was direkt mit dem Fahrzeug verbunden ist. Dies gilt nicht für nachträglich dem Auto beigefügte Sachen (anderes Radio, portables Navi, ect.)
Das ist völliger Unsinn.

Und ganz davon abgesehen war das auch nicht die Frage.

War natürlich klar das der Herr wieder alles besser weiß! Zitieren klappt ja schon aber mit dem Lesen.....
Wie bitte? Du schreibst Unsinn, das habe ich gesagt. Und da stehe ich zu. Was Dein Kommentar 'das der Herr wieder alles besserr weiß' hier soll weiß ich nicht.
Zitat:Wenn es um den Stern geht - dann ist der normalereise
Guro schrieb:direkt mit dem Fahrzeug verbunden
und so steht es ja auch in meinem Beitrag! Habe bereits, wie die anderen auch, gesagt, dass das die TK betrifft. Also erst lesen - dann meckern! Zwinker
Nein, hier ging es darum, ob andere Dinge auch ersetzt werden, die bei nem TK-Schaden verschwinden.
Zitat:Und scheinbar gab es bei dir ja noch keinen Fahrzeugeinbruch - sonst könntest du bei der Tk und Außenversicherung ja etwas besseres beisteuern!
Ich hatte genügend Autoeinbrüche, also erzähl mir nix. Autoradios sind zB mit versichert. Demnach schreibst Du oben - immer noch - Unsinn.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vandalismus - Teile des Fahrzeugs verschwunden - von Ollfried - 05.12.2007, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste