Mein HiFi einbau!
#19
Da stellt sich für mich ernsthaft die Frage was da beschallt wird??? Das Ersatzrad??? Uuups Absoluter Schwachsinn in meinen Augen oder vielmehr Ohren. Ziel ist wohl soviel Beschallung reinbauen bis das ganze Auto mitschallt oder wie? Un Sorry. Ich mein wenns nötig ist. Ich mags ja auch ein bißchen lauter aber das geht echt angenehmer und platzsparender...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 14.12.2007, 17:14
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 14.12.2007, 19:33
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 14.12.2007, 21:48
RE: Mein HiFi einbau! - von Geri - 16.12.2007, 13:48
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 17.12.2007, 17:59
RE: Mein HiFi einbau! - von Tux - 17.12.2007, 18:15
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 17.12.2007, 18:41
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 17.12.2007, 18:47
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 17.12.2007, 18:49
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 17.12.2007, 21:41
RE: Mein HiFi einbau! - von Geri - 18.12.2007, 01:50
RE: Mein HiFi einbau! - von Owe - 18.12.2007, 08:37
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 18.12.2007, 15:01
RE: Mein HiFi einbau! - von Owe - 18.12.2007, 15:22
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 18.12.2007, 15:25
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 18.12.2007, 18:30
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 18.12.2007, 18:44
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 18.12.2007, 18:54
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 18.12.2007, 21:49
RE: Mein HiFi einbau! - von Björn - 28.12.2007, 23:04
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 18.12.2007, 22:18
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 19.12.2007, 11:39
RE: Mein HiFi einbau! - von Morpheus999 - 19.12.2007, 12:41
RE: Mein HiFi einbau! - von Ralph - 19.12.2007, 13:19
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 19.12.2007, 21:52
RE: Mein HiFi einbau! - von H;o)lli - 19.12.2007, 22:21
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 20.12.2007, 23:20
RE: Mein HiFi einbau! - von Morpheus999 - 19.12.2007, 22:36
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 20.12.2007, 07:48
RE: Mein HiFi einbau! - von lemmy - 20.12.2007, 13:52
RE: Mein HiFi einbau! - von Morpheus999 - 20.12.2007, 10:18
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 20.12.2007, 15:58
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 29.12.2007, 02:46
RE: Mein HiFi einbau! - von Björn - 29.12.2007, 10:26
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 07.03.2008, 16:41
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 11.03.2008, 14:14
RE: Mein HiFi einbau! - von Audi-Driver - 11.03.2008, 14:33
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 13.03.2008, 01:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherauswahl und -einbau Max Power 18 26.283 29.06.2025, 20:38
Letzter Beitrag: A80
  Einbau Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB Max Power 30 44.095 18.03.2025, 14:30
Letzter Beitrag: fctriesel
  Einbau eines 1-DIN Radios mit Ausfahrbildschirm salador 8 14.987 06.11.2024, 18:14
Letzter Beitrag: albert80cab
  Einbau Soundsystem US Active Fly 25 9 8.761 17.04.2022, 22:52
Letzter Beitrag: Stefan T
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.381 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 171.747 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 12.997 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 100.436 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.857 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  Schnietz' Hifi Einbau die zweite ! Schnietz 11 12.804 18.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: Schnietz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste