08.01.2008, 23:18
Jörg schrieb:Üb auch schon ganz fleissig den Zeltaufbau...wobei....Hilfe Manni....ich hoff Tobi ist auch wieder mit dabei..... *Hoff* *Zitter*.....
Hallo Jörgi Bub,
bezüglich des Zeltaufbau´s brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Tobi nimmt selbstverständlich an dem Bayerntreffen teil und wird somit deinen Zeltaufbau mit Freuden übernehmen.
Während des Aufbau´s werden wir zwei uns gemütlich ein oder auch zwei Bierchen genehmigen und die Sache von der Ferne aus mit Argusaugen überwachen.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße von Petra, Tobi und mir aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns nach Ausgburg der Hauptstadt Schwaben´s.
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!