20.01.2008, 23:31
Moin!
Ich möchte an dieser Stelle an die präzise Frage von Andi erinnern:
Alles, was in die Nähe von Rechtsberatung rutscht, ist vom Admin ausdrücklich als unerwünscht bezeichnet worden und wir Mods wurden darum gebeten, auf solche Beiträge besonders zu achten - und zwar zum Schutz dieses Boards, z.B. vor Abmahnungen.
Ich bitte, auch das zu respektieren - vielen Dank!
Gruss, Holli
Ich möchte an dieser Stelle an die präzise Frage von Andi erinnern:
andi-g schrieb:Jetzt will ich diese Antenne nicht mehr erneuern und möchte lieber eine kleine Schraubantenne installieren. Gibt es für ein 80 Cabrio überhaupt ein Gewindestück mit Anschluss für den Antennenstecker? Wenn ich mir das Gewindeanschlusstück von einen anderen Audi oder VW kaufe ist die Antenne immer schräg , was mir aber nicht gefällt, ich möchte eine gerade Antenne haben. Wer hat eine solche Antenne bzw. wo bekomme ich so eine kleine dezente Antenne?Ich möchte alle bitten, den Fragesteller zu respektieren und genau diese technische Frage zu beantworten - für anderweitige nicht-technische Diskussionen bitte das Laberforum benutzen!
Alles, was in die Nähe von Rechtsberatung rutscht, ist vom Admin ausdrücklich als unerwünscht bezeichnet worden und wir Mods wurden darum gebeten, auf solche Beiträge besonders zu achten - und zwar zum Schutz dieses Boards, z.B. vor Abmahnungen.
Ich bitte, auch das zu respektieren - vielen Dank!
Gruss, Holli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.