"Such jemanden der sich mit 5-Zylinder bzw motor-elektrik auskennt"
#11
Ich glaube ein Forum ist nicht das Richtige für dich...

Warum sollte hier irgend jemand sich Mühe für Dich machen, wo du ganz offen zugibst, dass Du nicht bereit bist dir irgendwelche Mühe mit uns zu geben. Wir sind doch keine Heinzelmännchen deren Leistung man auf Knopfdruck abrufen kann.
Wenn du keine Lust hast Dir mit der Groß- und Kleinschreibung Mühe zu geben oder die Suchfunktion zu benutzen, dann lass es bleiben, es zwingt dich ja keiner, aber genausowenig können die anderen User gezwungen werden dir weiter zu helfen.
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
}
Bedankt durch:
#12
Au Backe
Bin verärgert!
Dry
Ich betreibe mal De-eskalation und schreibe hierzu nichts mehr.

Wir (Mods) lassen das noch mal offen und sehen wie sich das Thema entwickelt....

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#13
Hallo,

ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, durfte jedoch schon den freundlichen Umgangston spüren. Dafür allen lieben Dank.
Ich kann, bis zu einem gewissen Punkt, deine Aufregung verstehen, aber hier kann keiner etwas dafür das dein Auto nicht läuft. Wenn man Hilfe benötigt, sollte man sich an eine gewisse Etikette halten können. Such dir Hilfe im Motortalk-Forum oder bei den A3-Forum, da ist dein Umgangston und die Schreibweise an den Tagesordnung.

Gruß

Ralf

}
Bedankt durch:
#14
Tux schrieb:Wir (Mods) lassen das noch mal offen und sehen wie sich das Thema entwickelt....

Au fein! [Bild: 51.gif]
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#15
Hallo an alle,

ich bin auch a bisserl verwundert. Da nehmen sich die Leute Zeit und enträtseln die Worte um zu helfen und der Dank?

Wohl mit sieben-Meilen-Stiefeln durch die Kinderstube gerannt.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
}
Bedankt durch:
#16
@Blitzer: Es ist wirklich schade deine Einstellung bzgl. der Boardsuche und der Achtung der anderen hilfsbereiten Mitglieder zu sehen.
Falls du die Suche tatsächlich vor dem Kauf deines "exotischen" Alltags-Wagens genutzt hättest, würdest du Beiträge analog Diesem finden können und hättest dich vielleicht für ein anderes Auto entschieden.
Was an deiner Stelle vielleicht Sinn macht wenn du wirklich täglich darauf angewiesen bist. Es passt eben dann doch irgendwas nicht zusammen Waaat?

semu

P.S.: Die Teilnahme an der Stuttgart Tour steht bei mir nach deiner krassen Einstellung wirklich in Frage - kopfschüttel Bin verärgert!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:
#17
[quote=blitzer]
mein arbeitsbereich liegt im entwickeln und herstellen von
künstlichen lungen,
[quote=blitzer]

Ich möchte doch sehr hoffen, dass die besser funktionieren, als Du dich in Deinem Post "benimmst".

Ansonsten ist meinen Vorschreibern nichts hinzuzufügen.

P.S. Auch im Club ist dieser Umgangston bisher nicht üblich gewesen und ist es sicher auch jetzt noch nicht.....*kopfschüttel*

Uwe
}
Bedankt durch:
#18
@ Blitzer: Sag mal, wie dumm muß man sein, wenn man Hilfe braucht weil man es selbst nicht gebacken bekommt, und sich dann so benimmt!??! Da fällt außer eins nix mehr ein, verlaß bitte das Forum, sowas wie dich brauchen wir hier nicht!

Gruß
Ralph (entsetzt ob der Mitgliedschaft im Club)
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#19
Ich glaub' jetzt ist's gut...er wird begriffen haben, was wir sagen wollen und seine Schlüsse ziehen....

Schönen Abend

Uwe
}
Bedankt durch:
#20
@ Uwe: Genau da liegt das Problem, das denke ich nämlich nicht. Am 05.02. gab es bereits eine derartige Entgleisung von ihm in einem anderen Thread, also muß ich annehmen das er die falschen Schlüsse zieht! Ich packe meine Ansichten nicht in Watte!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endschalldämpfer 5-Zylinder Maddin-x 2 1.663 02.11.2022, 08:37
Letzter Beitrag: Yoda
  Motoröl für 5 Zylinder Roy 7 5.450 26.08.2020, 18:18
Letzter Beitrag: quattro-cruiser
  Typ89, NG 5 Zylinder, 98kW, Bj. 1993 - Ölkontrollleuchte / Problem -Mauri- 32 35.038 08.01.2019, 01:41
Letzter Beitrag: k.voss
  Ölwanne für 5-Zylinder NG xibalba01 0 1.354 16.09.2018, 12:51
Letzter Beitrag: xibalba01
  [ADR] Probleme am 4. Zylinder ixxi 7 3.100 25.06.2017, 12:47
Letzter Beitrag: dv60ssn
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 4.601 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  [AAH] 2.8 V6 läuft anfangs nur auf 5 Zylinder ManuelL 9 7.336 05.08.2016, 16:13
Letzter Beitrag: ManuelL
  [NG] vermutlich Zylinder ausgefallen während der Fahrt AudiSN 36 12.014 11.04.2016, 13:02
Letzter Beitrag: Gecko_B8
  [ABC] Klackern Zylinder rechts hinten an der Spritzwand ckone 7 5.837 01.02.2015, 09:24
Letzter Beitrag: phoebuz
  [NG] Startverhalten 2.3l 5 Zylinder doktor-thomas 5 4.855 18.10.2014, 12:50
Letzter Beitrag: Manuel79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste