Verdeckkastendeckel lackieren
#11
Zitat:Holli, Metallicleder, wie cool
Perlmutt!, Schatz...Perlmutt!...soviel Zeit MUSS sein..Cool Wub
Aber....schauen wir mal, dann sehen wir schon...Erste Sahne
Gruss vom Nabel Hamburchs
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(18.11.2008, 18:11)Dr.cab.Nob schrieb: Wenn lackieren - mir gefällts nicht Nenene da die Chromleiste Innenraum und außen trennt - dann minimum noch die kleinen Deckel weil sonst siehts oberdoof aus. Hoffentlich sieht mich keiner

Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Genau meine Meinung der Herr! Wenn da mal einer ne Lösung findet, bin ich
auch dabei!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Zitat:Also ich find die Variante in diesem Beitrag sehr elegant "Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? "

@Owe: Meinste das:

[Bild: 1280_6637353130393165.jpg]

Sieht natürlich oberedel Erste Sahne aus wenn alles in passendem Leder bezogen ist. Nur bei mir paßt eigentlich nur schwarz und da sind wir wieder beim schwarzen DeckelDa bin ich aber traurig!
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Nabend Nobs
Genau das mein ich.
Ich hatte bei meinem auch schon über eine solche Variante nachgedacht, bin aber zu dem Entschluß gekommen daß es "too much" wär!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Tach,

ähh, versteh ich jetzt nicht, das genannte Beispiel hat doch genau die angesproche originale Trennung von Innenraum und Karosse an der Chromzierleiste?!?!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi Ralph,

aber der in Beitrag #4 genannte nich und dann kam der Ungarische Kollege ins Spiel. Es geht auch darum, dass der lackierte Deckel in #4 keinen ordenlichen Übergang zum schwarzen Interier hat - beim Braunen jedoch.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Welche Farbe der hat ist doch sekundär, solange die Innenraumaustattung die gleiche Farbe hat, darum gehts doch, mir zumindest. Bei meinem schwarzen mit schwarzer Innenfarbe könnte ich mir das sogar noch gut vorstellen.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Ralph,

du hast doch aber auch keinen schwarzen Innenraum sondern mehr anthrazit oder? Da würde sich das aber auch abheben von dem schwarz lackierten Deckel.
Das ist der Vorteil bei den helleren Ledern, dass dort das Leder auf dem Deckel einwandfrei glatt ist und sich nicht wellt (bei mir zumindest).
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Zitat:Welche Farbe der hat ist doch sekundär, solange die Innenraumaustattung die gleiche Farbe hat, darum gehts doch, mir zumindest.

Was denn nun
Zitat:sekundär
oder
Zitat:gleiche
Huh

[Bild: nein.gif]

Also Farbe UND Oberflächenstruktur sollten gleich sein. Sonst sieht´s für mich gebastelt bzw. unfertig aus.Au Backe
[Bild: 1680_3038303262356131.jpg]

Ach ja und minimum der kleine Deckel muß mitgelackt werden, sonst siehts wirklich "wie gewollt und nicht gekonnt" aus. [Bild: abgelehnt.gif]

Aber wie vieles Geschmacksache. Big Grin
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(19.11.2008, 18:18)Dr.cab.Nob schrieb:
Zitat:Welche Farbe der hat ist doch sekundär, solange die Innenraumaustattung die gleiche Farbe hat, darum gehts doch, mir zumindest.

Was denn nun
Zitat:sekundär
oder
Zitat:gleiche
Huh

Hi Nobs,

ähhm, was ich gesagt habe schließt sich doch nicht aus?!? Welche Farbe ist im ganzen egal, sie muß eben nur identisch sein! Jetzt klarer?!? Ob blond ob braun, ich liebe alle Fr..! Big Grin

Die beiden kappen gehören natürlich in jedem falle dazu!

@ mav: Nunja, klar, es ist eher antrazit, das ist richtig, aber es wäre für mich noch eher i.O., als wie z. Bsp. bei dem Bild des silbernen Cabs, das sticht zu sehr ab.

Idealerweise belässt man es bei dem bezug, dann sollte er aber auch schön glatt sein, denn die "Beulenpest" auf den Dingern sieht ebenfalls bescheiden aus!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [A4] Verdeckkastendeckel ausbau Tux 5 5.243 17.05.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Jenkins
  Nebelscheinwerfer zerlegen, dann lackieren p0mm3l 15 16.462 01.06.2014, 11:44
Letzter Beitrag: dicker sauerländer
  Stoßstange lackieren - komplett BlackCab 4 4.488 11.04.2014, 22:48
Letzter Beitrag: Jaxon1971
  Verdeckkastendeckel wellt sich AbrigoRojo 4 3.020 30.03.2013, 23:30
Letzter Beitrag: Clockwork
  Türseitenleisten erneuern und lackieren rastasven 1 3.296 13.01.2013, 12:50
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Stoßstange - Welche Vorarbeiten zum Lackieren nötig? Wibo 4 4.736 27.12.2012, 10:26
Letzter Beitrag: Wibo
  Verdeckkastendeckel Leder verfärbt sich Blub 2 2.175 21.07.2012, 10:30
Letzter Beitrag: Blub
  Kofferraum- und Verdeckkastendeckel stoßen aneinander Doppelherz 20 9.840 17.07.2012, 21:28
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Chromleise vom Verdeckkastendeckel blue-elise 4 3.082 08.07.2012, 15:22
Letzter Beitrag: Cinderella
  Verdeckdeckel lackieren??? Vollkaufmann 1 2.920 26.03.2012, 21:20
Letzter Beitrag: Quo-91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste