Fach in der Mittelkonsole
#11
Hi, V8!

Ganz easy... Big Grin ...bei Obi... Big Grin ...ehrlich: Du musst nur in deinen nächsten Baumarkt latschen und da mal bei den Klebefolien schauen (da, wo's diese hässlichen Holzoptik-Folien gibt). Dort liegen auch meist verschiedene Stoff-Folien 'rum. Mindestens eine davon wird so ähnlich aussehen wie der Stoff in der hinteren Ablage der Mittelkonsole.

@ Gertie: Das ist nicht umständlich...neenee...das ist sogar noch einfacher als deine Lösung... Bääääää ...wenn auch vielleicht nicht ganz so elegant...!

@ Shinano: Ich hab' leider kein Foto von dem Ding...und auch keine Digikamera...sonst hätt' ich eines mit in den Post getan...sorry... Un

Schönen Gruß aus Hang Over!

D B) n Kypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Schade,
ein paar schöne Photos würden meine kleine Festplatte im Oberstübchen doch sehr unterstützen.

Aber nun wird es halt auch so gehen müssen. Da bin ich aber traurig!

Der Die Das ,denke dir selber mal was aus !!!!!!!!!! Waaat?

Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt Pro Pro Pro

Shinano
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi!

Bei mir sieht es halt so aus, als hätte man die Ablage ohne Kassettenfach bestellt. Es ist kein Unterschied zu erkennen, da ich ja das Originalteil eingesetzt habe.

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Tja ,
okay Gerti.

Wie gesagt, werde mich selber mal anstrengen. Das ja man doof Das ja man doof Das ja man doof

Ich will ja dort einen Cupholder verbauen. Pro
Auf die Dauer ist dieses ewige verbrennen meiner Haut von heissem Kaffee echt
schmerzhaft. Da bin ich aber traurig!

Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt Pro Pro Pro

Shinano
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@ cabrio

das fach gibt es nicht einzeln, das ist die stoffeinlage für das fach, ich hatte es bei meinen alten wagen auch so gemacht wie es DON gesagt hatte.

@ Shinano99

hier mal ein schönes foto von meinen cupholdern (gab es nur in den USA), kostet ca. 11 euro pro seite neu:

[Bild: 327559_16_full.jpg]

da wir schon mal bei den US teilen sind, das hier habe ich auch (kniepolster):

[Bild: 327559_215_full.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hey Brutal Lion,

nicht schlecht, nicht schlecht. Respekt

Aber wie komm ich an so etwas ran ? Un

Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt Pro Pro Pro

Shinano
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Zitat:Originally posted by Shinano99@22 October 2004, 08:31:02
Hey Brutal Lion,

nicht schlecht, nicht schlecht. Respekt

Aber wie komm ich an so etwas ran ? Un

Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt Pro  Pro  Pro

Shinano
Hi,

die kann man normal bei audi bestellen, sind ja auch original erstazteile von audi, der cupholder kostet ca 22 euro das kniepolster ca. 60 euro.

wo ist denn die schönste stadt der welt?? und wo kann man sehen wo ein mitglied herkommt??
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
@ Brutal_Lion

Ich habe mir die Bilder deines Schätzchens auf der von dir angegebenen Homepeage mal angeschaut und dabei ist mir ein praktisches Netz im Beifahrerfußraum aufgefallen (geile Kiste haste da übrigens Respekt ).

Hier mal ein Bild für die anderen (hoffe das ist ok wenn ich dein Foto benutze):
[Bild: 327559_134_full.jpg]

Das ist aus dem neuen A3 wie du geschrieben hast, aber was kostet der Spaß? Das würde ich mir sogar gerne in meinen A4 verbauen, gefällt mir echt gut.

Gruß
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Zitat:wo ist denn die schönste stadt der welt?? und wo kann man sehen wo ein mitglied herkommt??

die schönste stadt der welt soll wohl hamburg sein!! klick einfach auf den namen des users und dann steht da irgendwo "wohnort".

hatte alex schonmal gefragt ob er nicht eine landkarte machen kann (wie in meckis forum) wo sich jeder einträgt. hat er aber bestimmt vergessen!! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!

mfg
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
@ Christian H.

das netz ist aus den 2004er A3 das ist auch auf der beifahrerseite, kostet ca. 32 euro, habe hinten auch noch zwei davon, eins vom linkslenker und eins vom rechtslenker (die form ist gespiegelt Zwinker )

[Bild: 327559_140_full.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schalter in der Mittelkonsole Coprock 9 5.580 16.04.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Coprock
  Schalterbeleuchtung Mittelkonsole - ewiges Elend... :mellow: Kai-8G 6 14.302 03.09.2013, 20:04
Letzter Beitrag: M-A-X
  Fensterheber Mittelkonsole mgrabau80 5 4.758 18.08.2007, 14:21
Letzter Beitrag: CheRRy75
  Mittelkonsole /Radioschacht usw./ Ausbau Del Sol 4 4.119 30.08.2004, 13:13
Letzter Beitrag: Del Sol
  Mittelkonsole Frogger 4 3.869 06.04.2004, 17:29
Letzter Beitrag: Frogger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste