Navi-Plus auslesen
#11
Moin Raudi,

falls Du sie wieder verkaufen möchtest,

Adresse 37 Navi, Anpassen (10), Kanal 6 auf 0, und alles speichern, schon ist die Meldung weg. Rolleyes

Gruß

Nolli

Den Code des Radios habe ich jetzt auf 00203 codiert. ( Radio mit zwei passiven LS vorne und zwei aktiven LS hinten, ohne FIS, mit CD Wechsler, ohne BOSE-System )
2.6 V6, EZ. 03.94, Manuelle Schaltung, KW Gewindefahrwerk, Dyna Tech Alus VA 8,5x17 HA 10,0x17, Leder GIS, Navi Plus, Supersport Komplettanlage ab KAT, A6 AeroTwin Wischer.
Zitieren
Bedankt durch:
#12
hallo nolli,
habe alles eingebaut und es funkt auch Smile

nur mit dem bose modus,den habe ich noch nicht raus,habe mir die vag software geladen,aber da ich mich nicht so mit pc aus kenne sagt er mir immer wieder etwas mit com schnittstelle......................
naja egal,werde mir morgen mein tester wieder holen.

gruss ralf
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABK] Fehlerspeicher -ABK - auslesen aucabdriver 1 3.267 01.03.2023, 15:13
Letzter Beitrag: lemmy
  [ABK] Auslesen klappt nicht, beim Golf jedoch schon donic4 12 14.627 28.05.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Ciwa
  Fehlercode NG auslesen FAQ fisherman_65 1 4.600 03.01.2015, 16:36
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [AAH] Auslesen funktioniert nicht alinixschuld 19 17.383 18.10.2013, 18:11
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Bitte] VAG-COM Steuergeräte auslesen Locke0577 8 11.173 21.08.2013, 22:41
Letzter Beitrag: Jenkins
Thumbs Up [Problem] Navi, Radio, und Birnen spinnen nach jede Autowäsche? Taisanica 0 3.154 04.08.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Taisanica
  audi 80 cabrio abk Fehlerspeicher auslesen im betrieb nicht möglich, warum ??? brumbrum 8 19.141 30.05.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Tux
  Steuergerät Zentralverriegelung Auslesen winniele 6 10.373 05.07.2012, 18:28
Letzter Beitrag: winniele
  Fehlercodes (Blinkcodes) auslesen beim NG rsturbo2000 9 21.578 07.08.2011, 20:08
Letzter Beitrag: rsturbo2000
  Fehlerspeicher auslesen. Frankyy 28 66.501 14.07.2011, 22:15
Letzter Beitrag: Matthias V.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste