Rodek Endstufen?
#11
...also ich habe seit kurzem eine hifonics komplett Anlage eingebaut. vorne 4x16er Mitteltöner und 4 Hochtöner und hinten 2x30er Woofer an einer Collosus Endstufe. Habe natürlich ne 2. Batterie eingebaut.....und nun viebriert dir die Schädeldecke auf halber Lautstärke. mehr geht im Auto nicht, sonst platzen die Ohren. Aber außerhalb und im Stand dürfte es für ein Stadion reichen....... Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Zitat:Originally posted by knusperteddy@25 September 2005, 11:39:16
...also ich habe seit kurzem eine hifonics komplett Anlage eingebaut. vorne 4x16er Mitteltöner und 4 Hochtöner und hinten 2x30er Woofer an einer Collosus Endstufe. Habe natürlich ne 2. Batterie eingebaut.....und nun viebriert dir die Schädeldecke auf halber Lautstärke. mehr geht im Auto nicht, sonst platzen die Ohren. Aber außerhalb und im Stand dürfte es für ein Stadion reichen....... Un
Die alten waren Analog.. die neuen Digital, oder?

Welche haste und womit betreibst du das Frontsystem?

Achja.. und wieso hast du 4 Hochtöner vorne ? Smile
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
...ja richtig die neuen sind digital. ich hab mich mal umgehört und die meistn sagen das das auf kosten der Qualität ging. Ich habe noch die letzte analoge. Kann nicht wirklich vergleichen bin aber mit meiner Top zufrieden. Ich habe 4 hochtöner weil ich nen Zeus 6.2 kombosystem verbaut habe(also auf jeder seite eines). die sahen einfach am besten aus, weil ich die sache ohne Gitter verbauen wollte. und da durfte kein mitteltöner in der mitte sein. außerdem kann man sie blau beleuchten. einen Hochtöner in der Tür und den anderen oben im kleinen Lüftungsgitter. Betrieben werden die durch ne 800 watt 4-kanal endstufe von clarion. das ändere ich irgendwann noch ab, aber da muß erst mal wieder geld da sein. andererseits ist die endstufe eh nicht zu sehen. mal sehen..... Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
verbesserung.........und da durfte kein Hochtöner in der Mitte sein......
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@ knusperteddy: verkaufst du deine Karre deswegen in Einzelteilen bei Ebay?? Weil du geld für ne Endstufe brauchst?!?? Zwinker

Ist doch deiner, der da schon mit diversen Angeboten dristand, Windschott, Soundboard usw, PDC....etc.?!?!?!?

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Zwinker .... nicht ganz. weil mir die zeit fehlte hab ich nen freund gebeten das rein zu setzen. war nen scheiß fehler. Bin verärgert! aber das führt jetzt hier zu weit. ja genau. der rest kann verkauft werden. ist so zu sagen wie ein kleiner flohmarkt. werde das aber in zukunft selber tun. nach und nach. kennst ja mein auto, aber es hat sich schon wieder viel verändert. .....
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rodek R680A oder Sony XM-C1000 Karsten S 2 3.428 21.06.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Karsten S



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste