schöne zeit wars
#21
Hallo!
Wollte auch noch mal sagen das das ja soweit alles gut geklappt hat Smile
... naja außer die Verwirrung durch TOMTOM Un Uuups

... und Dank dem super Klebeband sind wir auch ohne Schleifen oder sonstiges nach Hause gekommen^^

... wobei ich mit unserm VW Bus "leichte" Probleme hatte hinter meinem Kumpel der das Cabrio gefahren hat hinter her zu kommen Ich finds blöd

.... der ist übrigens aufn Geschmack gekommen und will sich jetzt auch eins zulegen Big Grin Cool


... ach ja Bilder von dem provisorisch geflicken Auto folgen...!
(Kann mir vllt jemand Helfen sie Hochzuladen???)

Sieht echt super aus die beiden Cabrios nebeinander in der Garage Wub Wub war gestern ganz HAPPY Dumdididum Big Grin

Gruß Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Hagen
Lade deine Bilder bei 666kb.com hoch und füge hier dann den Link ein.
Achte aber drauf dass sie nicht größer als 666kb sind ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
hi Hagen,

dann viel Spaß damit. Haste ja schon nen potentiellen Käufer,wenn er so begeister von meinem Cabrio ist...Lach...Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Hat mich gefreut,Euch beede mal kennenzulernen Rolleyes
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
und watt is nu mit schlachten?brauche Abgasanlage...Kotflügel und anderen Krimskrams...bitte die Liste der überflüssigen Teile an mich Cool Cool Cool
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#25
So hier sind schon mal ein Bild vom ersten Abend also da wo wir ihn abgeholt haben Ganz geschmeidisch... Zwinker

[Bild: bdsqr0gixnlzn7388.jpg]

...aber haben gestern auch schon wieder bisschen was geschafft (Cabrio 2 Tag in meinem Besitz)! Bremsen neu auch Handbremse Big Grin ... dann erstmal wieder Boxen eingebaut ... alte Stoßstange ab ... Kofferraumdeckel+Kabelbaum+Schloss getauscht ...
-->hatte gestern leider keine Kamera dabei ... aber Bilder folgen!

... weiter wird es dann wohl erst am Wochende gehen also zumindest nach meiner Planung Rolleyes ... wobei vllt überfällt mich ja vorher noch mal die Lust... und ich tausche die kaputten Innenraumleuchten und mache es mal etwas sauber usw....


... naja am Wochende soll dann das Heck wieder gerichtet werden ... wie die Maschine genau heißst weiß ich nicht ... aber das ist eh die Sache von meinem Kumpel Au Backe

naja es geht voran ..Erste Sahne

Gruß Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
wow Hagen,

das geht ja flott.Wenn Ihr so weitermacht,hat dein Kumpel ein super Winterauto Au Backe Au Backe

Wenn ich dann rüberkomme,isser fertig wa?*g*

Hört man ja gern,daß es schon so flott vorangeht
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Nabend!

Ich dachte ich halte euch mal wieder auf dem Laufenden ....

Also habe wie ich mir vorher fast gedacht habe es nicht aushalten können über die Woche nix am Cabrio zu machen^^

- Daher in der Woche noch Teppiche rein ... fehlte ja Leider Rolleyes und dann noch mal Sicherungskasten alle Sicherungen überprüft ... eine war durch, diese gleich ausgetauscht ...

bevor einer fragt warum... Cool eigentlich habe ich das nur gemacht weil die Beleuchtung von der Uhr im Tacho nicht geht ... genauso wie die Beleuchtung für die Sitzheitzung ... weiß einer woran das liegen kann? Weil Birnen scheinen mir so weit ok! Habe die Schalter mal mit meinem anderen Cabrio getauscht da gingen sie ...

- Als nächstes .... das Heck rausziehen musste ich leider verschieben Dry Hoffentlich sieht mich keiner

mein Kumpel hatte keine Zeit ...Ninja


- Aber etwas Positives! Habe jetzt alle Teile zusammen Big Grin Dumdididum

Also Heckklappe und Heckschürze sowie das Rückleuchtenband ... schweine Teuer Nix wie weg!

Aber naja jetzt noch das Heck rausziehn die Teile in der richtigen Farbe lacken lassen und Fertig!

... wobei ich beim lacken auch am überlegen bin das komplette Auto lacken zu lassen... hat ja schon son paar Steinschläge Da bin ich aber traurig! (könnt ja ne Farbe Vorschlagen) wenn ich ne schöne passende Finde überlege ich mir das ... Erste Sahne

Gruß Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Ey Hagen,

mach mal langsam....Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert!

Ich wollt dich besuchen,bevor du fertig bist mit dem wägelchen*g*

Aber ich bin echt happy,dass du da nix schleifen läßt.Mal schauen,vielleicht klappt es mal die nächsten wochenenden.Dann steh ich mit Jessi vor deiner Garage

Liebe Grüße und schick mir mal paar Fotos von dem Kleinen Big Grin Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo zusammen,

darf ich mal neugierig fragen wer von euch aus HOL-land kommt?
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#30
@Tom1976

Der Lack war ja in nem krassen Zustand - leider oft bei ROT - wie hast du den wieder auf Vordermann gebracht ???? Mein Kofferraumdecken bräucht auch mal wieder ne Frischkur ????

Hast das selbst gemacht ????? Oder war da n Profiaufbereiter oder Lackierer am Werk ????

Danke dir für ne kurze Info.


Grüsse
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Zeit ist gekommen.... Dragon 4 4.639 15.09.2011, 14:18
Letzter Beitrag: Dragon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste