mein Fahrwerk ist viel zu hart
#21
Servus,

das versteh ich jetzt überhaupt nicht mehr. Erst meldest Du das Du nicht weiterkommst und beschwerst Dich darüber das Dir keiner hilft und jetzt bist Du selber nicht in der Lage Deine Lösung zu posten. Glaubst Du das hier jeder ein Eibach-Fahrwerk fährt und Dir sofort Auskunft geben kann? In mein Radhaus kann ich, wenn ich möchte, reinschauen und dort stelle ich fest, dass mein Fahrwerk vollkommen in Ordnung ist. Ist ja auch alles original. "Peilen" tue ich viel aber unfreundliche und fordernde Auskünfte gebe ich nicht. In diesem Forum gibt es Regeln an die auch Du Dich halten solltest.

Gute Nacht!
Chris


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(05.05.2011, 09:28)blue-elise schrieb: Von wegen "bestes Forum der Welt" ,auch nicht besser wie Motortalk........ scheiss drauf ,
so what

Darf ich daraus lesen, dass Du dich in Zukunft nicht mehr hier rumtreiben, dummes Zeug labern und uns mit Deiner Anwesenheit hier verschonen wirst? Erste Sahne Im elitären Kreis des Motor-Talk wartet man bestimmt schon sehnsüchtig auf Genies wie Dich und deinen Kollegen fzimmer.

Wünsch Dir da noch viel spaß mit Deinem Auto.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
(06.05.2011, 13:53)kawa116 schrieb: .... wartet man bestimmt schon sehnsüchtig auf Genies wie Dich und deinen Kollegen fzimmer.

Moin,

so langsam kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das ein und die selbe Person ist....

Aber so'n Internet ist schon Klasse, da kann man endlich mal seinen ganzen Tagesfrust loswerden ohne dabei jemandem ins Auge sehen zu müssen.

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin, moin,

OT on

oooooch, schade. Müssen wir jetzt wirklich auf die Aufheiterungen von der blauen liesel und Fzimmer verzichten. Schade, dann gibts ja viel weniger zu lachen hier.Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Hey muppet show members, könnt Ihr dann bitte in die Bresche springen und die Stimmung manchmal ein ganz klein wenig von der trockenen Technick weglocken???Jawoll Chef! Jawoll Chef! Jawoll Chef! Jawoll Chef!

OT off

Gibt es eigentlich:
eine Fahrwerkszusammenstellung mit dem Komfort sehr, sehr nahe der Serie fürs cruising, hinten etwa -10 bis -20, vorne etwa -20 bis -30, gerne bei zunehmender Einfederung ein klein bisschen progressiv, jedoch mit maximalem Restfederweg, viel weniger ausfedern vo. beim scharfen Beschleunigen und das Ganze, i.V. mit Gussquerlenkern und Meyhle Dom- und QL-Buchsen, fast ewig haltbar und dann auch noch ohne Druckstellen aufs Verdeck im Verdeckkasten ohne ohne brechende Federn und ohne die Kosten eines GW-FW mit eingebaut von außen einstellbaren Dämfern?????????????????
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(06.05.2011, 13:53)kawa116 schrieb: Darf ich daraus lesen, dass Du dich in Zukunft nicht mehr hier rumtreiben wirst

falsch

Zitat:dummes Zeug labern

das überlass ich u.a. Dir

Zitat:Kollegen fzimmer.

nix Kollege, kenn den garnicht!


Könnte eventuell mal ein Moderator den Mädchenkram hier schließen?
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(06.05.2011, 17:16)blue-elise schrieb: Könnte eventuell mal ein Moderator den Mädchenkram hier schließen?

Hoffentlich! Erste Sahne
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
(06.05.2011, 17:16)blue-elise schrieb:
(06.05.2011, 13:53)kawa116 schrieb: Darf ich daraus lesen, dass Du dich in Zukunft nicht mehr hier rumtreiben wirst

falsch Schade

Zitat:dummes Zeug labern

das überlass ich u.a. Dir ohne Worte

Zitat:Kollegen fzimmer.

nix Kollege, kenn den garnicht! Dann solltet Ihr das ändern, Ihr scheint geistig auf der gleichen flachen Welle zu surfen.


Könnte eventuell mal ein Moderator den Mädchenkram hier schließen? Du glaubst tatsächlich noch, dass für Dich hier noch jemand was tut? Wie süss naiv Du bist.

@ Mods, bitte nicht. Ich find langsam gefallen an den Welpen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi,

@kawa116

es sei Dir verziehen, warscheinlich kannst Du ja nichts dafür.

Ich hab nähmlich mal einige Beiträge aus der Vergangenheit von Dir gelesen, Uuups

da kommt ja nie was gescheites bei rum.

Viel Spass noch
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Na da raucht Dir ja jetzt bestimmt das Köpfchen.

Mag ja sein, das ich technisch nicht so ein Genie bin wie Du, aber dafür wurde mir bislang immer anständig geholfen. Und ich bin mir sehr sicher, dass dem auch in Zukunft so sein wird.

Ich wünsch Dir auch noch viel Glück hier. Auf das Du viele Freunde findest. Ich lach mich wech
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
na dann, Ende gut alles gut My Friend!
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Revision Fahrwerk Maddin-x 23 5.687 07.06.2024, 06:42
Letzter Beitrag: Maddin-x
  [Stossdämpfer] H&R Cupkit Fahrwerk My audi 6 5.730 18.06.2022, 17:07
Letzter Beitrag: 0aX
  Schrauben Fahrwerk 5Zylinder2 1 1.785 07.04.2022, 23:59
Letzter Beitrag: Tux
  [Federn] Es muss ein neues Fahrwerk her joe.do 14 6.806 13.05.2020, 21:23
Letzter Beitrag: Meschi
  Neues Fahrwerk für die neue Saison DocHolliday71 16 8.112 22.04.2020, 15:41
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Federn Standard-Fahrwerk beim 1.8er Alsandair 6 3.695 08.06.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Alsandair
  Christine hat endlich ihr neues Fahrwerk Grisu1965 7 4.241 28.05.2019, 13:52
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Fahrwerk zu hart Sworksm5ht 8 4.281 30.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Flow
  Fahrwerk 60/40 Willi1967 4 2.697 17.07.2018, 21:26
Letzter Beitrag: Weissnix
  [Stossdämpfer] Welches Fahrwerk BestV6 4 3.429 08.10.2017, 22:30
Letzter Beitrag: ChrisCabrio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste