Steinschlag
#31
So,

Autoteile Unger hat zurückgerufen(!). Sekuritscheibe für 150,-€ SB aber einen
Einkaufsgutschein über 100,- bis 150,-€ Klingt auch nicht so schlecht. Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Ja, genau sowas war das bei mir auch, 75 Euro EInkaufsgutschein, hab ich gut zum Spur einstellen etc. verwenden können, also lohnt sich in jedem fall!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Markus ... nochmal ...
ich sage dir ... jeder Autoglaser macht dir das ohne SB. Musst nur den Mund aufmachen und frech fragen ob da nicht was geht!

Gutschein heißt nix anderes wie Kundenbindung oder zumindest Versuch.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Gerade zu ATU würde ich auch nicht gehen. Wenn ich da an die Zierleisten am Windschutzscheibenrahmen denke.
Die ruppen das einfach runter weil kein Plan wie's geht und Zeit ist Geld. Also echt nicht zu empfehlen, was ich
da schon in der ATU Werkstatt gesehen habe. Neeeeiiiiiin. Nur über meine verkohlte Leiche... Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Maveric schrieb:Gerade zu ATU würde ich auch nicht gehen. Wenn ich da an die Zierleisten am Windschutzscheibenrahmen denke.
Die ruppen das einfach runter weil kein Plan wie's geht und Zeit ist Geld. Also echt nicht zu empfehlen, was ich
da schon in der ATU Werkstatt gesehen habe. Neeeeiiiiiin. Nur über meine verkohlte Leiche... Zwinker

Hmmh, also meine sind noch heil und auch nicht verkratzt o.ä.!?!?!?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Muss ja nicht die Regel sein. Ralph. Wollt nur damit sagen das ich zumindest zu unserem ATU nicht gehen würde...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
ooowe78 schrieb:Mahlzeit
Zur Klärung:
Die VK mit 1000 SB ist ein Beitragssenker bei mir, ich brauch keine VK! Nur ist die TK ohne SB + VK 1000SB billiger als eine nur TK 150 SB.
Habe ich euch aber im November schonmal erklärt!

Hi Owe,

aufgrund der ganzen Unfallserien hier in letzter Zeit will ich beim Cab auch noch 'ne VK dazupacken - bisher nur TK mit 150SB.
Der TT hat TK mit 0SB und VK mit 300SB + Rabattschutz - allerdings auch mit SF9. Da ist es mir relativ Wurst wenn mal was passiert. Big Grin

Wenn ich aber verschuldet mit dem Cabi mal was anstelle - bekomme ich nix.
Bisher war eine zusätzliche VK beim Cab (als Zweitwagen mit SF4) IMMER teuer als ohne. Mache ich da irgenwas falsch?
Kannst du dies bitte nochmal erläutern, wieso du billiger kommst? Ja Massa

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Wenn ich im Büro bin, dann ergründe ich mal.
Bei Bedarf mich nochmal per ICQ anstubsen...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Moin,
Maveric schrieb:...
Ne Audi-Scheibe gibts gar nicht und wie kommt ihr darauf das ne Sekurit besser ist als ne Pilkington? ...

Kann ich Dir sagen.
Ich habe nach dem unglücklichen Versuch seitens Carglass meine Audi-Scheibe (Sekurit) zu reparieren als Ersatz eine Pilkington bekommen.
Die Scheibe hat im Vergleich eine extreme Linsenwirkung rechts und links, wo sie um die Ecke in den Rahmen geht. Total verzerrte Sicht. Dazu ist sie noch extrem kratzempfindlich. Wo die Scheibenwischer langgehen kann ich Dir ganz genau sagen - ist deutlich eingeritzt. Dazu sei zu bemerken, dass der Austausch der Scheibe bei Auftreten der ersten Kratzer erst etwa ein Jahr alt war... Die Sekurit davor hatte keine solchen Kratzer und war acht Jahre alt....
Also aus meiner Sicht ist die Pilkinton absoluter Schrott. Basta.

Der nächste Wechsel findet bei Audi statt - mit der Maßgabe eine Sekurit reinzusetzen. Da ich schon wieder einen entsprechenden Steinschlag mit Rissbildung habe, kann es bis dahin nicht mehr lang dauern.

Gruß
LCoolrenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Bis auf die Linsenbildung, zu der mir der vorher/nachher Vergleich fehlt, deckt
sich das mit meinen Erfahrungen Lorenz.
Alle bisher eingeholten Angebote bezogen sich auf den Einbau einer Sekurit-Scheibe!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steinschlag in der Frontscheibe und NSW Cabrio-Poser 3 3.873 22.07.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Ollfried



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste