@Schorsch..
Zitat:wie sieht das den aus mit der Vervielfälltigung der Blinker hinten ?

Ich stehe auf dem Schlauch...was meinst du jetzt?
@Mech...
Zitat:Wie sieht es nun eigentlich mit Erlaubnis aus? Das E-Prüfzeichen fehlt ja trotzdem.
Kann man das eintragen lassen, sobald es orange blinkt?

Ja sicher!...

, bestimmt bei dem Herren, der Xenon "legal"einträgt..

...es gibt irgendwo im Netz ne ABE von INPRO, die hatten auch das Cabrio für ihre roten Ecken drin, warum auch immer..ich finde diese nur leider nicht mehr..

...
Nur damit es klar ist..ist natürlich NUR für rein "Showzwecke"!!

@Yoshi..ich baue dir auch noch was für vorne..,das mache ich dann demnächst...mal sehen, wie es wird..
Ich lasse mir noch ein wenig Zeit, bis der Prototyp vervielfältigt werden kann und rechne mal durch, was das dann kosten wird..
Zur Zeit sind dafür bereits 100 von meinem Konto dafür drauf gegangen

,obwohl ich 2 der teuren KK's zurückgeschickt habe..
Soll natürlich günstiger werden, ist klar, aber das Giessharz kommt demnächst und die kleine Dose mit Härter wird auch wieder 20 verschlingen...

...
Für die 2 neuen LEDS hat man mir die UST,MwST. und den Versand berechnet...,nur für die beiden Dinger 23!!

Aber wenn genug zusammenkommen, bestelle ich reichlich von den Dingern, dann wirds ne neue Rechnung und ich löte mir dann den Wolf...

Dann gibts "Bescheid" und ich müsste dann Vorkasse verlangen..,aber vorher werden einige die Möglichkeit haben, sich das "Live" anzusehen!, dann darf nochmals kritisiert werden..
Im Übrigen..eins ist klar...wenn einer ein wenig Ahnung hat, wird er sehen, das hier LEDS arbeiten...die sind sofort "da" und glimmen logischerweise weder vor noch nach..an sich ja besser, weil schneller zu sehen...nur.....

Gruss,Holli