Glühweintreffen in meiner Garage
#51
semu schrieb:Wobei Weihnachten, nach 2 Wochen [Bild: smiley_emoticons_insel.gif]...

semu, in Vorfreude


Das versteh ich nicht !!!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Na es geht doch bei uns nächste Woche in den Urlaub Cool

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Ja nee..., iss klar ! Viel Spaß übrigens Rolleyes !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
...explodierender Thread sag ich nur, das erinnert mich irgendwie an den Thüringer Wald... Big Grin

Sagmal Du hast nicht zufällig noch nen qm in Deiner Garage frei? Weil wenn doch, dann kannst Du mich als gebongt einloggen. Hab nämlich grad voll Freude erfahren, dass ich an dem WE frei habe und Frauchen arbeiten muss - grübel - was also tun Big Grin Big Grin Big Grin

@boingten
Ich komm aus MD über Halle Richtung Süden. Wär also denkbar dass ich Dich einsammel.

@Owe
Wenn ich meinen Bock bis dahin aus der Werkstatt habe, können wir auch gern mit meinem fahren.

@maveric
ich hoff aus den 80 werden noch 100% Zwinker

Gruß aus MD

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Hallo Wiegald,

da ich am Sonntag mit meiner Guten nach Bongoland fahr, würde ich am Sonnabend die Heimreise wieder antreten müssen. Es wäre schön wenn Du den Abend von Deiner Holden Ausgang bekommst. Somit würde bis zu Eurer Fahrt in den Winterurlaub ein ganzer Tag zur Erholung liegen.
Um Steffi gnädig zu stimmen, würde ich Ihr auch versprechen auf Dich aufzupassen - das du nicht weniger trinkst als ich - Versprochen.
Un
Hallo Dealer,

die Verplegungspauschale ist Ehrensache. Ich würde zudem einen Kasten Ouzo beisteuern.

Matthe
mit heimlichem Ouzolager für schlechte Zeiten.
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Hallo wiegald,

das Angebot von Matthe ist doch mal ein Wort. Das "Rundumsorglospaket" mit Qualitätsgarantie!!! Arrow(BBDW)
Da sollte dir die GUTE doch 2-3 Stunden frei geben!!!Pro
Ich persönlich würde mich sehr freuen, mit dir zu quatschen.....(Benz könnte unser Thema werden)
wir hatten ja immer nur ganz kurz das Vergnügen miteinander...

Gruß Karsten
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#57
@christian,

das wäre super - sollten uns per PN dann nochmal abstimmen.

Grüße nach MD

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Ach was solls. Da meine Schnecke auch am Samstag arbeiten muss bin ich definitiv auch dabei. Christian, wir sehen uns! Das ist ne Drohnung. Zwinker Alle anderen natürlich auch! Smile Smile Smile nur Spaß...

Da hab ich aber noch mächtig zu schrauben bis dahin. Heut kommen meine 216er Düsen. Da bin ich dann noch ne Stunde schneller in Plauen!!! *Freu*

P.S.: Markus, diesmal werd ich dich sicher nach Hause bringen! (Das du mir nämlich keine Dummheiten machst, du weißt schon warum. Zwinker Zwinker Zwinker)
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Moin !

Das geht ja ab wie Schmidt´s Katze !!

Also, wenn ich mal richtig rekapituliere: Christiancb und Maveric sind beide mit von der Partie. Sogar wiegald steht wieder zur Debatte Bääääää ...

@Matthe

Dich hab ich irgendwie ja auch noch nicht dabei Un ... Und, nene Kasten Ouzo Arrow brrrrrrr ! Tut das Not ?? Big Grin

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
So ihr Lieben...

Hab eben mit der Herbergsmutti der JH Plauen telefoniert. Die Übernachtungssuchenden werden wohl problemlos untergebracht !

Ich bräuchte allerdings recht zügig alle Namen, welche die Übernachtung in Anspruch nehmen wollen (3 hab ich ja schon...).

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste